deutsch english

A.R.R.C. Forum

Setup Kaputt?

Hilfe bei technischen Problemen

Setup Kaputt?

Postby Lasmus » 11.01.2016, 22:21

Heyho, habe mir vorhin das Setup für den ARRC Mod herunterladen, beim start des setups schlug zuerst der Virenschutz von Win 10 an, dem habe ich aber "Trotzdem Ausführen" befohlen, danach kam folgende Fehlermeldung:
Archiv-Integritätstest fehlgeschlagen. Die Setup-Datei ist nicht vollständig. Mögliche Ursachen sind ein abgebrochener Download oder eine zerstörte Datei.

Darauf hin erneut heruntergeladen, selber Fehler. Habe auch bereits Start mit Adminrechten versucht. Weiß jemand wie sich dieses Problem lösen lassen könnte, bzw. woran es genau liegt?
Danke schonmal im Vorraus,
lg
Lasmus
Lasmus
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 2
Joined: 11.01.2016, 16:27
Gender: male

Re: Setup Kaputt?

Postby Jonas » 11.01.2016, 23:39

Ich vermute, dass (wie Windows dir schon vorgeschlagen hat), der Download unvollständig ist. Wie groß ist denn die Datei, die auf deinem Rechner gelandet ist?
MfG Jonas (Fan, Mod u. Tester)

Im Ubisoft-Forum: TheStarjon
Ingame: Starjon

Forenregeln: viewtopic.php?f=20&t=4
F.A.Q.: viewtopic.php?f=24&t=211
User avatar
Jonas
Moderator
Moderator
 
Posts: 696
Joined: 18.11.2013, 14:45
Location: Münster
Gender: male

Re: Setup Kaputt?

Postby Lasmus » 12.01.2016, 17:29

Die Dateien waren 111&13MB groß, obwohl laut Chrome jeweils 414MB heruntergeladen wurden. Hab daraufhin mit Firefox heruntergeladen, und siehe da, es funktioniert! Vielen dank für den guten Tipp.
lg
Lasmus
Lasmus
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 2
Joined: 11.01.2016, 16:27
Gender: male

Re: Setup Kaputt?

Postby Jonas » 12.01.2016, 20:29

Gerne :)
MfG Jonas (Fan, Mod u. Tester)

Im Ubisoft-Forum: TheStarjon
Ingame: Starjon

Forenregeln: viewtopic.php?f=20&t=4
F.A.Q.: viewtopic.php?f=24&t=211
User avatar
Jonas
Moderator
Moderator
 
Posts: 696
Joined: 18.11.2013, 14:45
Location: Münster
Gender: male


Return to Technische Probleme

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron