deutsch english

A.R.R.C. Forum

KI-Limit, Steuern bzw Ultimaten verändern

Rund um das Modding in Anno 2070

KI-Limit, Steuern bzw Ultimaten verändern

Postby ANNO_Z0cker » 06.01.2017, 13:04

Frohes neues Jahr nachträglich! :)

Nach fast 2 Jahren der letzten Aktivität in diesem Forum melde ich mich mal wieder zurück und bräuchte mal etwas Unterstützung bei folgenden Dingen:
(Ich spiele aktuell mit der ungemoddeten Anno Version)

1. Änderung/ Aufhebung des KI-Limit pro Endlosspiel. Habe bisher nicht herausfinden können wo ich dafür ansetzen muss. Vielleicht in der Properties.xml ?

2. Änderung der Steuerabgaben oder falls einfacher, Deaktivierung der Tycoon Ultimaten bezüglich roter Bilanz und Atomkraftwerken. Letzteres tritt ebenfalls bei negativer Bilanz auf und ist für mich als ingame-Atomkraftbefürworter ziemlich lästig, da ich ANNO eher im Sandbox-Stil spiele, also nicht auf Geld und Bilanz achte.

Gerade im Bezug zum 2. Punkt bitte ich darum keine möchtegern-moralischen Belehrungen zu posten, dass was ich vorhabe sei "Cheaten". Alleine schon deswegen, da denke ich mal jedem in diesem Modding-Forum bewusst sein dürfte, dass ich mit solch einseitigen Veränderungen nicht im Multiplayer Spielen kann.
Image
ANNO_Z0cker
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 20
Joined: 21.11.2013, 18:31
Gender: male

Re: KI-Limit, Steuern bzw Ultimaten verändern

Postby Lattesagen » 07.01.2017, 13:19

Hallo, ich habe mich angemeldet, um genau die gleiche Frage zu stellen. Also bezüglich der Ultimaten.
Gibt ja nicht nur welche von den Tycoons, sondern auch bei den Ecos.
Wo genau finde ich die und was muss man ändern, damit keine Ultimaten mehr auftreten?
Gerade das Ultimatum nach der Raketenbasis der Tycoons ist ebenso nervig wie das Ultimatum mit dem Abriss des Atomkraftwerks.
Lattesagen
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 1
Joined: 07.01.2017, 13:12
Gender: male


Return to Modding

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron