deutsch english

A.R.R.C. Forum

Eine neue KI wie Keto modden

Rund um das Modding in Anno 2070

Eine neue KI wie Keto modden

Postby erpel98 » 19.04.2017, 13:21

Hallo miteinander,
Ich bastle zurzeit an einem Militärmod für Anno 2070.
Mittlerweile habe ich da ganz schön was an neuen Schiffen, Flugeinheiten etc. zusammengebracht.
Nun würde ich gerne neue KIs erstellen. Vielleicht fürs erste einen Söldner wie Keto, da dass glaube ich einfacher wäre als eine KI, die Gebäude baut. Da ich allerdings, bis auf das zuweisen von neuen Schiffen in rewards unter questconfig, überhaupt nichts über die KIs von Anno weiß, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen. Mein Hauptproblem ist auch, dass in so gut wie jeder Datei irgendetwas von einer KI drinnen steht, weswegen ich langsam verzweifle.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe schon mal vorab.
erpel98
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 1
Joined: 19.04.2017, 13:06
Gender: male

Re: Eine neue KI wie Keto modden

Postby Cyborg » 06.08.2017, 17:20

Solche Sachen sind sehr umfangreich, ich kann dir vielleicht bei speziellen Fragen helfen, aber hier ein Tutorial zu machen sprengt meine Zeit und Wissensresourcen.

Das einzige was du tun kannst ist die anderen KI's durchschauen, deren Aufbau und Funktionen durchschauen und daraus deine eigene KI machen

Am besten versuchst du zuerst deine KI aus Kreto machen/Kreto anpassen

Viel Spaß ;)
User avatar
Cyborg
Angestellter
Angestellter
 
Posts: 97
Joined: 15.07.2015, 17:10
Gender: male


Return to Modding

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest