deutsch english

A.R.R.C. Forum

Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Alle Fragen bezüglich des A.R.R.C. Mods

Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Postby F.a.t.h.e.r 2.0 » 28.07.2016, 17:31

Es tut mir Leid falls es diesen beitrag schon gibt , ich habe mir die titel im forum angeguckt (ich meine , erlich jetzt , wer hat zeit jeden forum beitrag anzucklicken und durchzuschnuppern während Anno 2170 im hintergrund läuft ;) ) um nicht einen Neuen Thread zu starten während es schon einen gibt der auf dieses thema abzielt.

Meine Frage ist Was ist die Schwierigkeit der AI die von der AI schiffswerft generiert wird?
ich habe nämlich keine ahnung , tilda sieht aus wie einfach während Bartok ausrastet wie ein lebendiges Schwein im ofen.
ich bin um erlich zu sein auch ein ziemlicher Noob also wollte ich einfach mal fragen bevor ich mir selber die Frage falsch beantworte.

Und zu der dummen frage (ich bezweifle das die Frage über die Ai Schiffswerft um vieles schlauer war ._.) Ist es Möglich in Anno2070 bzw Anno 2170 alle gebäude Von anfang an zur verfügung zu haben (eigentlich würden mir die gebäude wie konzerthalle/kasino und Krankenhaus reichen) da mir in Anno immer die hälfte des Spases vergeht wenn ich diese gebäude endlich freigeschaltet habe aber Wohnhäuser abreisen muss um diese zu platzieren oder 5 stück drumherum bauen muss um alle Gebäude die es benötigen im Einflussbereich zu haben.

Ich danke den Entwicklern dieser mod ihr seid der Jesus des Annoversums. :kneel:


Ich will mich nochmals entschuldigen aber diesmal für meine Grauenhafte Rechtschreibung Grammatik etc. Meine Deutschlehrer waren nicht viel gescheiter als die typen die dachten das Uplay eine Brillante Idee ist. :wall: %)
F.a.t.h.e.r 2.0
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 1
Joined: 28.07.2016, 17:03
Gender: male

Re: Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Postby Scotty9876/Nale » 27.09.2016, 09:10

Alle auf schwer.
Scotty9876/Nale
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 8
Joined: 18.08.2016, 17:17
Gender: male

Re: Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Postby Kapitän Nemo » 28.09.2016, 10:19

1.Frage: Die KI-Gegner der KI-Werft sind alle auf Schwer. Früher waren sie mal auf Mittel eingestellt.
Allerdings gibt es mit der KI-Werft ein paar kleine Probleme, die im Forum des öfteren angesprochen wurden, sich leider aber nicht ändern lassen. Hierzu zählen die weiße Farbe (Alle KI-Werft-Gegner haben diese), geringe bis fehlende Interaktion untereinander (z.B. greift der Umweltschützer den Ölbaron nicht an), sowie das nicht mehr Verschwinden im Falle eine der Vernichtung.

2.Frage: Natürlich stehen dir am Anfang nicht alle Gebäude zur Verfügung und müssen erst mit den entsprechenden Bedingungen (Einwohnerzahlen) freigeschaltet werden. Gerade die Techgebäude haben recht hohe Bedingungen. Wäre doch Unlogisch wenn eine kleine Provinz schon ein Monument oder ein Fusionskraftwerk bauen könnte.
Kapitän Nemo
Forscher
Forscher
 
Posts: 134
Joined: 22.08.2014, 07:29
Gender: male

Re: Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Postby Scotty9876/Nale » 02.10.2016, 09:24

Wenn du die Häuser nicht abreissen willst, lass einfach schon vorher Lücken von der Grösse des Gebäudes. das macht es oft auch einfacher, Gebäude wie das Kongresszentrum zu platzieren (kann ziemlich Schwer ohne Lücken werden).
Scotty9876/Nale
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 8
Joined: 18.08.2016, 17:17
Gender: male

Re: Die Ai Shiffswert & Dum** Frage

Postby NGCHunter2 » 03.12.2016, 11:53

Die 2. Frage habe ich mittlerweile auch gestellt, sieht aber so aus, als ob Du das selber über den RAD Explorer einstellen musst (also die Gebäude raussuchen und es so einstellen, dass keine Bewohner benötigt werden, um das Gebäude freizuschalten oder so). :cry:
"Imperfection is the digital perfection" -unknown
Sollte man öfter mal auf´s ECHTE Leben anwenden! :D
User avatar
NGCHunter2
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 9
Joined: 25.11.2016, 14:16
Gender: male


Return to Fragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest