deutsch english

A.R.R.C. Forum

Kampagnen laufen nicht

Alle Fragen bezüglich des A.R.R.C. Mods

Kampagnen laufen nicht

Postby babel2009 » 16.09.2017, 05:38

Den ARRC Mod habe ich schon vor laengerer Zeit installiert und bin einfach nur begeistert, dass Spiel bietet viele neue Moeglichkeiten und laeuft problemlos.

Nun wolle ich mal wieder die Kampagne „Der Virus“ spielen und da laeuft es leider nicht.

Denn das Spielgeschehen laeuft nicht weiter, fuer Erolge wie Stadtausbau usw. gibt es keine „Belohnung“ und man kann den naechsten Spielschritte nicht einleiten.

Da ich die Kampagne schon frueher ohne den ARRC Mod gespielt habe, werden alle Kapitel der Kampagne als „erfolgreich beendet“ angezeigt und ich kann den „Virus „ praktisch in jedem Kapiel starten. Auch das hat nicht geholfen.

So muss ich als ein Beispiel im letzten Spieldrittel Biokost anbauen, dazu musss ich bei Yana ein Item fuer Gemuese kaufen. Ich habe aber nicht genuegend Lizenzen. Vorher musste ich die Umweltverschmutzung reduzieren und Produktionsstaetten ausbauen. Da alles hat geklappt und ich denke, dass es dafuer als Belohnung Lizenzen gegeben haette. Kann auch keine Lizenzen ueber das Diplomatie Menue kaufen.

Aber ohne Lizenzen kein Gemuese, ohne Gemuese keine Biokost, kein Aufstieg der Bevoelkerung und damit kann ich wieder einmal nicht weiterspielen.

Gibt es dafuer eine Loesung.
babel2009
Arbeiter
Arbeiter

Return to Fragen