deutsch english

A.R.R.C. Forum

Reine Unterwasserwelt bauen?

Alle Fragen bezüglich des A.R.R.C. Mods

Reine Unterwasserwelt bauen?

Postby Xon2 » 14.11.2017, 20:16

Hey Leute,

hat das schon jemand mal versucht? Nur anfangs minimal ecos oder tycoons und dann sobald man die techs kann unter Wasser loslegen. Ich bin jetzt ein bischen raus aus 2070 und ARRC, aber kriegt man das irgendwie hin? Meint ihr, man kann sich die Waren zur vervollständigung oder Produktionskreisläufe in entsprechender Menge von der AI vorbeikommen lassen, oder muß man zwnagsläufig eine kleine Eco und Tycoon City haben damits läuft?
Xon2
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 12
Joined: 28.08.2015, 10:55

Re: Reine Unterwasserwelt bauen?

Postby Kapitän Nemo » 23.11.2017, 18:09

Eine Interessante Frage. Da ich selber ganz gerne Unterwasserinseln bebaue bin ich allerdings auch schon auf einige Probleme gestoßen.

Problem 1: Energy Drinks. Diese werden zwingend benötig. erst recht wenn du deine Bevölkerung vollversorgen möchtest. Hierfür benötigst du mindestens eine kleine Insel.

Problem 2: Laborinstrumente. Auch diese muss man leider an Land produzieren da Unterwasserschmelzen im Spiel nicht vorhanden sind.

Problem 3: Bionikanzüge. Bei großen Techsiedlungen verlangen deine Genies auch nach dieser Ware. Du kannst zwar den Platz für die weiterverarbeitenden Betriebe drosseln indem du auf 25 % Items und Zölle setzt (bei Bionikanzügen sehr zu empfehlen), dennoch befürchte ich, dass bei großen U-Städten die AI mit der Versorgung von Mais und Fettsäuren nicht mehr hinterherkommt.

Da Mais und Fette jedoch erst am Ende der jeweiligen Fraktionen freigeschaltet werden ist es zwingend erforderlich diese freizuschalten. Danach kann man die Eco- und Techstädte ja wieder abreißen.
Kapitän Nemo
Forscher
Forscher
 
Posts: 135
Joined: 22.08.2014, 07:29
Gender: male

Re: Reine Unterwasserwelt bauen?

Postby Xon2 » 16.12.2017, 15:28

naja, muß man sich halt auf das absolut notwengiste an Land beschränken und alles abreißen was nicht mehr benötigt wird wenn man das Endgame erreicht...
Xon2
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 12
Joined: 28.08.2015, 10:55


Return to Fragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron