deutsch english

A.R.R.C. Forum

Der Mod im Streßtest

Zeigt eure Taten und Schandtaten in Anno 2070

Der Mod im Streßtest

Postby Annothek » 10.12.2013, 04:45

So dann will ich auch mal :)

Viele werden es zwar schon kennen aber trotzdem mal hier der Hinweis.

Aktuell gibt es ja 2 beendete Projekte die mit Mod gespielt wurden, im ersten war das Ziel 1 Million Einwohner sowie ein kleiner Dank an die Moder unter normalen Spieleinstellungen quasi Streßtest, OHNE irgend welche Nachträglichen RDA Änderungen oder ähnliches wie z.B. Steuerungsmodule mit 10 Tagen Laufzeit, wer das braucht sollte lieber Tetris spielen :) aber nicht Anno.

Diese Videos findet ihr unter dieser Playlist: Anno - Vision

Eine zweites Projekt sollte zeigen wie 2 Spieler die gleiche Map mit jeweils 1 Fraktion und Vollversorgung bebauen bzw. angehen, der zweite war hier Anno-Heiho mit Tycoon ich mit Eco diese Playlist findet ihr hier: Anno Vision Reloaded - Die Welt der Eco

Hier wurden es nur 550 k Einwohner, die Map ist noch nicht voll bebaut, aber da das Ziel erreicht wurde zu zeigen wie ich es mache und wie Anno-Heiho es eben angeht, habe ich es jetzt erstmal beendet um mich dem nächsten Projekt zuzuwenden: Die Luftbrücke wie der Name sagt kommen hier NUR Flugzeuge zum Einsatz und 1 Trimaran für die Unterwasser Bebauung. Auch dazu gibt's dann wieder bewegte Bilder in bunt und in Farbe.

So und nun viel Spaß beim schauen und nachbauen :) oder weiter bauen.

mfg
Deine tägliche Portion Anno bekommst du unter: Anno2205.net die neue Infoseite zum Game unter der Federführung der Annothek
User avatar
Annothek
Forscher
Forscher
 
Posts: 122
Joined: 17.11.2013, 23:43

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Neo » 10.12.2013, 04:53

Ich kenne zumindest das zweite Projekt. Macht schon Spaß da zu zuschauen. :)

Ich hätte aber gesagt, warte damit noch bis zum nächsten Update, denn darin wird das Flugverhalten der Handelsflugzeuge verbessert und dann können auch alle Schiffsupgrades dafür verwendet werden. Aber dafür ist es wohl jetzt zu spät. Ich hoffe das es trotzdem gut wird. :)
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Annothek » 10.12.2013, 04:56

Noch ist Plannung des Projekts kommt drauf an wann das Update kommt :) ohne Anno ist es so Langweilig :) zumal ab Freitag 3 Wochen Urlaub anstehen :)

Achja habe nun die URL in die Beschreibungen unter den Videos eingefügt und oben den Hinweis das es mit A.R.R.C gespielt wurde.
Deine tägliche Portion Anno bekommst du unter: Anno2205.net die neue Infoseite zum Game unter der Federführung der Annothek
User avatar
Annothek
Forscher
Forscher
 
Posts: 122
Joined: 17.11.2013, 23:43

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Neo » 10.12.2013, 05:05

Ja das dauert wohl noch... Ich hab aber 3 Varianten für dich zur Auswahl als Vorschlag:

1. Du machst das Projekt trotzdem, da es zu lange dauern würde zu warten.
2. Ich könnte dir den jetzigen Stand meiner Entwicklungen exklusiv dafür bereitstellen. Die Schiffsupgrades funktionieren bereits, sie können jetzt Waren von Bord werfen, das Flugverhalten ist auch schon besser (vor allem der Heli sieht nicht mehr so aus als wenn er Parkinson hat). xD
Ebenfalls sind die neuen Hafenstädte bis morgen fertig und das Hafen-Warendepot ist auch drin.
3. Du machst so lange ein anderes Projekt und verschiebst das jetzt geplante auf später bis die Version fertig ist.

Du kannst entscheiden. Bis heute Abend hätte ich das Pre-Update fertig. Lediglich einmal testen ob alles läuft wäre aber von Vorteil. :)

Achja danke, für den Link und den Hinweis in der Beschreibung. :)
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Annothek » 10.12.2013, 05:41

Na bis heut Abend ist doch nicht mehr lange :)
So nun wurdest du, dein Team und der Mod auch auf der Homepage bei mir eingefügt :) die Leute sollen ja wissen womit ich so spiele :)
Deine tägliche Portion Anno bekommst du unter: Anno2205.net die neue Infoseite zum Game unter der Federführung der Annothek
User avatar
Annothek
Forscher
Forscher
 
Posts: 122
Joined: 17.11.2013, 23:43

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Hallebumba » 10.12.2013, 06:21

Ich kenne sogar beide deiner Projekte und bin wie immer schwer beeindruckt! Als ich eines deiner Videos zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir so OMG was hat der typ geraucht? Mir wäre niiiiiiieeeeeemals in den sinn gekommen so zu spielen.. so auf Rekord xD Respekt!
Abonniert hab ich dich ja eh schon :P
Hallebumba
Laborant
Laborant
 
Posts: 32
Joined: 05.12.2013, 22:39
Location: Bispingen

Re: Der Mod im Streßtest

Postby Neo » 10.12.2013, 07:36

Annothek wrote:Na bis heut Abend ist doch nicht mehr lange :)
So nun wurdest du, dein Team und der Mod auch auf der Homepage bei mir eingefügt :) die Leute sollen ja wissen womit ich so spiele :)


Aww, sehr schön dank dir. :D
Ich pack deine Seite mal mit zu den Links. 8)
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male


Return to Showroom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron