deutsch english

A.R.R.C. Forum

Vive Anno.

Zeigt eure Taten und Schandtaten in Anno 2070

Vive Anno.

Postby Jonas » 21.11.2014, 21:30

So, ich stelle mal mein aktuelles Schönbau-Projekt vor. Es ist noch nicht fertig, aber ich denke es ist inzwischen schon recht präsentabel. Entsprechend meinem inneren Wunsch habe ich das Projekt "Vive Anno.", "Anno lebe.", genannt. Ich will, dass die Anno-Reihe fortgesetzt wird, und zwar mit einem echten neuen Teil, nicht wie bei Siedler mit einem kostepflichtigen-online-pay2win-Scheiß. Generell soll die Insel den Fokus auf die Zusammenarbeit von Ecos, Techs und Tycoons legen, deshalb gibt es viele gemischte Wohngebiete, aber natürlich auch ein par Gated-Communities für die Hardliner.

Viel Spaß bei den Bildern. :)
Attachments
screenshot0138.jpg
Der Überblick
screenshot0137.jpg
Der Kanal
screenshot0130.jpg
Das Zentrum
screenshot0133.jpg
Die Tycoons
screenshot0129.jpg
Die Ecos
screenshot0134.jpg
Die Konzertbühne und im Hintergrund der schwimmende Schwarzmarkt (aus welchem Spiel kommt der denn? :D )
screenshot0127.jpg
Der Hafen
MfG Jonas (Fan, Mod u. Tester)

Im Ubisoft-Forum: TheStarjon
Ingame: Starjon

Forenregeln: viewtopic.php?f=20&t=4
F.A.Q.: viewtopic.php?f=24&t=211
User avatar
Jonas
Moderator
Moderator
 
Posts: 695
Joined: 18.11.2013, 14:45
Location: Münster
Gender: male

Re: Vive Anno.

Postby Neo » 22.11.2014, 16:12

Vorallem die Wasserkanäle und die Parks sehen schon toll aus. :)
Für sowas bin ich immer zu unkreativ. :D

Aber wieso kannst du mehr als 3 Dateianhänge aufeinmal anhängen? Eigentlich dürften es maximal 3 pro Beitrag sein. ^^
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Vive Anno.

Postby Jonas » 22.11.2014, 17:56

Keine Ahnung, Moderatoren-Power? :D
MfG Jonas (Fan, Mod u. Tester)

Im Ubisoft-Forum: TheStarjon
Ingame: Starjon

Forenregeln: viewtopic.php?f=20&t=4
F.A.Q.: viewtopic.php?f=24&t=211
User avatar
Jonas
Moderator
Moderator
 
Posts: 695
Joined: 18.11.2013, 14:45
Location: Münster
Gender: male


Return to Showroom

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron