deutsch english

A.R.R.C. Forum

Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Der Ort für allgemeine Themen zum Thema A.R.R.C.

Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby Cyborg » 05.10.2015, 16:10

Wie geht es weiter ?
Gibt es bald keinen ARRC Mod mehr?? :O: :O:
Anno 2205 Moddingvorschläge:Hier[veraltert]
User avatar
Cyborg
Angestellter
Angestellter
 
Posts: 94
Joined: 15.07.2015, 17:10
Gender: male

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby FadeToBlack » 06.10.2015, 00:31

Ich meine gelesen zu haben, dass Neo noch eine finale Version raus bringen will. Dann mal schauen, was Anno 2205 so bringt, da kann man ja bisher nicht viel zu sagen :)
User avatar
FadeToBlack
Ingeneur
Ingeneur
 
Posts: 224
Joined: 02.12.2013, 00:20
Gender: male

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby melympe » 23.11.2015, 19:11

Mal eine blöde Frage, anlässlich des Release von Anno 2205: Wird es eventuell doch irgendwann möglich sein, ARRC mit der JudeKW-Mod und womöglich diversen anderen Mods (Tycooner, MAUG und wie sie alle heißen) zu kombinieren oder zumindest eine entsprechende Kombinations-Mod zu erlauben?
User avatar
melympe
Genie
Genie
 
Posts: 734
Joined: 21.04.2014, 13:14
Gender: female

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby Kiid » 08.01.2016, 08:07

also ich finde es sehr schade das die Mod nicht weiterentwickelt wird, okay ano 2070 hat ja nun schon einige jahre aufem buckel, aber trotzdem, finde die mod sehr schön, aber finde sie nochlange nicht komplett, alleine die Handelsflugzeuge sind ja teils noch verbuggt :/ und auch den straßen bau für hafenstädte finde ich etwas mies geraten, wie gesagt finde es wirklich schade, aber dennoch werd ich weiter den ARRC nutzen :D
Kiid
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 3
Joined: 06.01.2016, 06:53
Gender: male

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby Kapitän Nemo » 08.01.2016, 17:37

Abwarten, soweit ich es bisher gelesen habe soll Anno 2205 ja nicht gerade so gut sein wie Anno 2070. Demzufolge könnte ich mir schon vorstellen das zumindest noch ein großes Update kommt.
Ich hoffe ja das Neo sich noch einmal hier im Forum meldet und seine Pläne, wie immer die auch aussehen mögen, darlegt. Dann kann man ja immer noch über eine Weiterführung des Mods (sozusagen ein letztes Fan-made-Update) oder eine Zusammenlegung mit anderen Mods nachdenken. Stoff für ein großes Update müsste man theoretisch zusammenbekommen.
Ich hoffe jedoch, dass Neo den Mod weiterführt.
Kapitän Nemo
Forscher
Forscher
 
Posts: 134
Joined: 22.08.2014, 07:29
Gender: male

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby L3hn3rt » 07.06.2016, 18:29

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf eine Zusammenlegung mit den anderen Mods, die haben alle Content der unfertig wirkt (z.b Landtruppen)
Was natürlich SUPER wäre und mir lebenslangen Anno2070 Spaß bescheren würde wäre eine richtige KI mit Städten und Fahrzeugen. Anno2070 ist den alten Anno Teilen im Stadtbau Meilenweit vorraus aber das macht kaum Spaß ohne Konkurrenz, und Mitspieler hab ich nicht. Falls jemand mal bock hat mit mir zu zocken kann er ja einfach hier drauf antworten :beer:
Ich hoffe er arbeitet an einem riesigen Content Update.
L3hn3rt
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 2
Joined: 07.06.2016, 18:22
Gender: male

Re: Wie ist die Zukunft des ARRC Mods??

Postby darkandy » 03.01.2017, 18:03

Also ich hoffe sehr das vielleicht noch was kommt ich finde das Anno 2070 am aller aller besten ! Was Cool wäre . Unterwasser Inseln die man richtig besiedeln könnte !Auch Unterwasser Transporte ! Also da gib noch reichlich was man machen kann ;) Ich hoffe es sehr. Weil 2205 ist Schrott !
darkandy
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 7
Joined: 09.10.2014, 00:21
Gender: male


Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest