deutsch english

A.R.R.C. Forum

Absturz beim Landen von Chopper auf Flugzeugträger

Bug-Reports

Absturz beim Landen von Chopper auf Flugzeugträger

Postby JS1510 » 07.01.2015, 23:08

Hallo,
wie im Titel beschrieben, habe ich einen Absturz zum Desktop beim Landen von vier Choppern auf Flugzeugträger (dem durch ARRC hinzugefügten). Die Flugzeuge kamen von einem Flughafen mit vier reservierten Landeslots. Der Flugzeugträger war mit 150 Tonnen Kerosin beladen. Passiert ist dies in einem Endlos Spiel. Ich versuche morgen mal den Fehler zu reproduzieren, heute abend habe ich keine Lust mehr. :( Ich spiele mit ARRC Version 2.09 Beta, wobei ich bezweifle, dass das an der Beta liegt, da ich nichts zu einer Veränderung in den Patchnotes gelesen habe.
Dankeschön für ARRC und das hoffentlich demnächst mal ein neues Update rauskommt!

P.S.: Einen optischen Bug habe ich noch gefunden. Das Artillerieschiff (auch neu im ARRC) verschießt bei mir keine Raketen. Schaden macht es aber.
JS1510
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 3
Joined: 02.01.2014, 21:56

Re: Absturz beim Landen von Chopper auf Flugzeugträger

Postby JS1510 » 08.01.2015, 18:16

Ich habe den Fehler nicht eindeutig reproduzieren können. Es ist zwar nochmal abgestürzt, dass war aber nicht beim Landen. Und ansonsten hat es einwandfrei funktioniert.
Ansonsten hat das große U-Boot auch keine Animation beim Beschuss von Flugeinheiten (fragwürdig, ob das U-Boot dazu in der Lage sein sollte Flugeinheiten anzugreifen).
JS1510
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 3
Joined: 02.01.2014, 21:56


Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest