deutsch english

A.R.R.C. Forum

Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Bug-Reports

Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Meltdown22 » 21.01.2015, 00:02

Moin Leute, (oder wohl eher Abend xD)
Hab grad mal die beta angezockt *endlich!!* :D
und muss vorab sagen:
Hut ab Neo, waren wieder super sachen dabei (vorallem das neue Baumenü ist super :good: )

Aber leider haben sich auch 2 ziemlich nervige bugs gezeigt :/

1. Nach jedem neustart des spiels verschwinden so ca. 90% der Herbstbäume (tycoon-deko)
von meiner Hauptinsel
2. Dieses Spiel akzeptiert keine Milliardäre :cry:

Ich hab an meinem Projekt weiter gearbeitet und mich schon darauf gefreut meine erste Milliarde zu machen, da wundere ich mich warum es trotz meiner bilanz von +420k nicht voran geht
-> ich schau bei den Statistiken nach und die zahl schwankt immer zwischen 999.920k und 999.934k :/
also keine milliarde für mich? :cry:
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Meltdown22 » 08.02.2015, 13:19

UPDATE:

Der Bug mit den Bäumen scheint bei allen gesetzten Bäumen zu wirken (zumindest bei denen, die ich erst vor kurzer Zeit gepflanzt hab)
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Neo » 08.02.2015, 21:02

Ich habe dan den Bäumen rein gar nichts geändert. Ich bezweifle stark dass der Mod daran schuld ist...
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Meltdown22 » 08.02.2015, 23:42

hmm :/

ist mir aber erst seit einiger zeit aufgefallen
ich weis nur nicht mehr ob das seit der installation von der 2.09 passiert ist oder ob das schon seit der 2.08 kam...

das seltsame:
es betrifft nicht alle bäume, sondern nur welche, die ich vor kurzem erst gesetzt hab :unknown:
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Neo » 08.02.2015, 23:44

Wie gesagt, an den Bäumen habe ich nichts geändert. Es könnte sich hierbei auch um einen Fehler im Spiel handeln.
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Meltdown22 » 09.02.2015, 18:05

Das ist echt faszinierend xD

Irgendwelche Ideen, besagtes Verschwinden zu verhindern? :)
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Neo » 09.02.2015, 18:30

Ich wüsste jetzt spontan keine Lösung. :o
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Trickdieb » 11.02.2015, 16:04

Meltdown22 wrote:also keine milliarde für mich? :cry:


Genau. Keine Milliarde.
Das Spiel hat als Grenze 999.999.999 Millionen.
Ist wie mit dem Lager, das auch nur bis 999 Tonnen geht.
Weiter geht nichts.
Milliardär wirst du nie bei Anno. :D
.... kommt noch
User avatar
Trickdieb
Executive
Executive
 
Posts: 397
Joined: 18.11.2013, 01:07

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Annothek » 11.02.2015, 23:56

Neo wrote:Ich wüsste jetzt spontan keine Lösung. :o


Ich kenne glaube die Ursache für dieses Verhalten ist mir mal aufgefallen beim Savegame checken im VM

Ich möchte hier keinem was unterstellen, aber "Trainer" haben ab und zu seltsame Verhaltensweisen......dazu gehört scheinbar das verschwinden lassen von Bäumen.....

wie gesagt nicht persönlich nehmen aber mir viel es da auf.
Deine tägliche Portion Anno bekommst du unter: Anno2205.net die neue Infoseite zum Game unter der Federführung der Annothek
User avatar
Annothek
Forscher
Forscher
 
Posts: 122
Joined: 17.11.2013, 23:43

Re: Über das Verschwinden von Bäumen+ Geldlimit??

Postby Meltdown22 » 12.02.2015, 13:28

Dann wärs echt toll gewesen wenn ich einen benutzt hätte :D

dann hätte ich jetzt die Lösung für mein problem xD
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Next

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest