deutsch english

A.R.R.C. Forum

Drastellungsfehler bei Add-On Grafiken

Bug-Reports

Drastellungsfehler bei Add-On Grafiken

Postby Meltdown22 » 04.02.2015, 18:12

moin leute,

hab grad noch nen wieteren bug ausfindig gemacht:

(fast) jedes mal, wenn ich mein mega-save lade (mit arrc 2.09beta + addon) passiert es, dass
1. Die lichtverhältnisse von unterwasserplateaus so aussehen, als würde man ohne addon spielen, und
2. Die Bedürfnisse der Genies werden nicht angezeigt. :wall:

bitte fixen, und über ne rückmeldung zu diesem bug und dem anderen thread über die verschwindenden Bäume würde ich mich sehr freuen :D
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23

Re: Drastellungsfehler bei Add-On Grafiken

Postby derfinn01 » 04.02.2015, 23:11

2. Die Bedürfnisse der Genies werden nicht angezeigt.

kein fehler des mods, dieser bugs kommt auch im orginalen spiel auf, besonders wenn man häufig zwischen nicht addon und addon weckselt
derfinn01
Forscher
Forscher
 
Posts: 191
Joined: 20.11.2013, 20:49
Gender: male

Re: Drastellungsfehler bei Add-On Grafiken

Postby Meltdown22 » 07.02.2015, 11:50

ahh okay
lässt sich also vermutlich auch net fixen :/

aber trotzdem komisch weil ich eigentlich nicht die version wechsle...

oder kommt das auch schon wenn man einfach nur weltgeschehen spielt?
In Anno veritas
Meltdown22
Forscher
Forscher
 
Posts: 117
Joined: 30.11.2013, 09:23


Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests