deutsch english

A.R.R.C. Forum

Kanäle - Bürger gehen durch die Luft

Bug-Reports

Kanäle - Bürger gehen durch die Luft

Postby ULoNBeoHFG » 23.06.2015, 18:12

Image

Ich denke mal, dieses Problem ist schon bekannt - nicht?

Kann ich das durch einen Umbau lösen?
(Der Hauptteil des Städchens liegt auf der rechten Seite des Kanals. Dieser ist über eine Straßenverbindung im Meerwasser mit dem Rest verbunden. Die Fußgänger können, im Gegensatz du den Glidern, kein Meerwasser ohne Kaimauer überqueren - daher habe ich denen eine Kanalbrücke gebastelt - die benutzt aber keiner! Stattdessen laufen sie über den Schleußenabschnitt.)

Oder muss ich auf einen Patch warten?
ULoNBeoHFG
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 24
Joined: 17.12.2014, 15:54
Location: Odenwald/Bergstraße
Gender: male

Re: Kanäle - Bürger gehen durch die Luft

Postby Neo » 23.06.2015, 20:09

Ja, dieses Problem ist bekannt und wurde hier schon einmal angesprochen:
http://anno2170-arrc.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1550&p=5921&hilit=jesus#p5921

Das Problem dabei ist nur, dass dieser Fehler nicht direkt an den Wasserkanälen liegt, sondern daran, dass die Bürger stets die Küste als Laufweg nutzen. Keine Gebäude o.ä. hält sie davon ab.
Wie du hier sehen kannst, laufen die Bürger an der Küste entlang, obwohl dort keine Straße vorhanden ist:

Image


Ich habe bereits alles erdenklich mögliche versucht den Fehler abzustellen, jedoch ohne Erfolg... :evil:
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Kanäle - Bürger gehen durch die Luft

Postby ULoNBeoHFG » 24.06.2015, 15:55

Ah, ich erinnere mich an diesen Thread.
Die Einwohner laufen übrigens auch über Wiesen und eigentlich auch über so ziemlich alles andere, was sich quer durchs Wohngebiet zieht.

Das ist schon ärgerlich, besonders für einen Schönbauer... :x
ULoNBeoHFG
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 24
Joined: 17.12.2014, 15:54
Location: Odenwald/Bergstraße
Gender: male

Re: Kanäle - Bürger gehen durch die Luft

Postby Neo » 24.06.2015, 18:24

Ja, das ist in der Tat ärgerlich. Das Problem steht aber dennoch auf meiner Liste der zu lösenden Probleme. Vielleicht ergibt sich mit der Zeit ein Lösungsansatz, wenn auch nur durch Zufall. :sorry:
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male


Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron