deutsch english

A.R.R.C. Forum

Das neue U-Boot

Bug-Reports

Re: Das neue U-Boot

Postby Tulup » 21.12.2013, 01:44

Ich bin noch nicht lange im Forum, um genau zu sein erst seit heute, deswegen kann ich mich leider erst jetzt dazu äußern:

So wie Minohem bin ich auch der Ansicht, dass das "Super"-U-Boot mit dem momentanen Modell nicht würdig vertreten ist.
Da ich den Orca/Erebos nie gebaut habe, habe ich eben erst entdeckt, dass das Modell gut bewaffnet und robust aussieht und somit viel besser als Elite-Allrounder geeignet scheint, als das momente Modell für die Virginia-Klasse.

Die "schwarze Wurst" hingegen hat ein winziges Geschütz am Bug und etwas was nach Torpedorohren aussieht, wirkt aber nicht sonderlich bedrohlich. Zudem finde ich, dass die Farbe und Form eher für ein unscheinbares Raketen-U-Boot sprechen.
Tulup
Forscher
Forscher
 
Posts: 124
Joined: 20.12.2013, 18:07
Location: Hamburg

Re: U-Boot

Postby Nino_509 » 19.07.2015, 23:07

Das Missions-Item Suchscheinwerfer funktioniert leider nicht.

Wäre auch ne geile Sache wenn es das zu kaufen gäbe bei einem Kontor/Arche.
Netter wäre natürlich ein Dauerhaftes integriertes Item, was meint ihr dazu?
Attachments
UBoot Licht.jpg
nein ich verlinke meine Bilder nicht über Drittanbietern, das kann man keinem antun^^
Nino_509
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 13
Joined: 05.07.2015, 16:14
Gender: male

Re: Das neue U-Boot

Postby Neo » 20.07.2015, 14:47

Leider sind die Bilder so klein, dass ich darauf kaum was erkennen kann...
Bisher haben die Suchscheinwerfer immer tadellos funktioniert, deshalb wundert mich dein Beitrag etwas.
Image
User avatar
Neo
Administrator
Administrator
 
Posts: 1248
Joined: 17.11.2013, 18:28
Location: Hamburg
Gender: male

Re: Das neue U-Boot

Postby Kapitän Nemo » 20.07.2015, 15:34

Ich habe da ne Vermutung. Vielleicht liegt es daran, das die Grafikeinstellungen (Beleuchtung) zu niedrig gesetzt sind. Der Fehler ist mir auch schonmal passiert und ich habe mich gewundert wo all die Lichter meiner Unterwasserstädte abgeblieben sind :Search: .
Kapitän Nemo
Forscher
Forscher
 
Posts: 135
Joined: 22.08.2014, 07:29
Gender: male

Previous

Return to Bugs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest