deutsch english

A.R.R.C. Forum

Online spielen

Der Ort für allgemeine Themen zum Thema A.R.R.C.

Online spielen

Postby Thoth » 03.06.2016, 18:15

Erstmal ein wunderschönen guten Tag,

ich bin erst erst seit kurzem hier und habe gleich mal zwei Fragen. :)
Also ich habe mir den Mod heruntergeladen und kann in offline auch prima benutzen. Allerdings wollte ich auch online spielen und jetzt die Frage: ,,Wie kann ich das machen?" Ich habe die Drittanbieterdatei heruntergeladen und auch geöffnet. Allerdings weiß ich nicht wie ich im Spiel dann auf online wechseln kann.

Und nun zu meiner zweiten Frage. Wenn man online spielt können dann Erfolge, Geheimnisse etc. freigeschalten werden?

Bin für jede Antwort dankbar

MfG
Thoth
Thoth
Arbeiter
Arbeiter

Re: Online spielen

Postby Minimus1990 » 05.06.2016, 08:57

Du musst zuerst Anno normal starten. Wenn du dann im Hauptmenü bist führst du AnnoCookie (Das Drittprogramm) aus. Das Fenster von AnnoCookie ist eigentlich selbsterklären. Du musst die angegebene Taste drücken und dann kannst du wieder zu Anno wechseln. Nach ein par Sekunden sollte Anno im Onlinemodus sein.

Hinweis: Machmal kann es nötig sein den Cookie als Admin zu starten (Rechtsklick -->Als Administrator ausführen)

Achievement sind möglich.
“Yes, of course duct tape works in a near-vacuum. Duct tape works anywhere. Duct tape is magic and should be worshiped.”
Minimus1990
Executive
Executive

Postby Thoth » 05.06.2016, 11:39

Erstmals vielen Dank, hat bei mir nun funktioniert :).
Habe nun aber noch eine weitere frage: Wenn man eine dritte Partei aus der eigenen Werft in das spiel einlädt, welchen Schwierigkeitsgrad haben die denn dann?
Ich habeabe Keto ins Spiel eingeladen und auch besiegt. Daraufhin habe ich allerdings nicht den Erfolg freigeschaltet in welchem man Keto auf schwer besiegen muss.
Thoth
Arbeiter
Arbeiter

Postby Minimus1990 » 05.06.2016, 20:39

Ich glaube das war normal. Bin mir aber nicht sicher.

Die KI aus der Werft hat ein par Eigenheiten. Bei mir waren alle KI ausnahmslos Grau. Es kann sein das es gar nicht möglich ist entsprechende Achievements mit der KI aus der Werft zu bekommen. Bin mir aber auch hier nicht sicher.
“Yes, of course duct tape works in a near-vacuum. Duct tape works anywhere. Duct tape is magic and should be worshiped.”
Minimus1990
Executive
Executive

Return to Allgemeine Diskussionen