deutsch english

A.R.R.C. Forum

ARRC Forever!

Der Ort für allgemeine Themen zum Thema A.R.R.C.

ARRC Forever!

Postby ULoN » 28.10.2018, 18:58

Hallöchen liebe ARRC-Crew! :)

Ich denke, dass nicht so viele das lesen werden.
Trotzdem interessiert es mich, ob hier noch hin und wieder wer vorbeischaut.

Ich persönlich bin seit 2016 nur noch ganz selten aufgekreuzt und hab sogar meine alten Accountzugangsdaten verloren. Anni 2070 spiele Ich aber tatsächlich immer noch, wenn die letzten paar male auch nur im MP der Grundversion gegen Bekannte.

Mt dem ARRC ging das hier ja irgendwann alles ziemlich plötzlich zu Ende. Neo hat die letzten paar Patches rausgehauen und irgendwie haben auch alle keine neuen Ideen mehr gehabt, was man überhaupt noch dazu modden sollte. :unknown:

Was Ich bis heute ziemlich schade finde, ist dass Neo aus irgendeinem Grund im letzten großen Update Stahl und Holzkosten für Tycoon- und Ecozäune hinzegefügt hat. Da konnte Ich Schönbauer leider nur noch Zäune aufstellen, wenn der Rest von der Siedlung schon stand, anstatt beides gleichzeitig hochzuziehen.
Zur "Uniformität" hat er auch alle Zäune auf die Käschenmittelpunkte versetzt. Seit dem konnte Ich auch nicht mehr meine schönen Tycoon-Industrieparks bauen, wie Sie Strindberg und Sokov haben. Dabei war mir das am ARRC doch am liebsten! :fool:

Mittlerweile hab ich mir vor ein paar Wochen jedenfalls auch endlich das 2205 geholt, ein Savegame auf schwer raufgewirtschaftet. Jetzt fühlt sich das Spiel so "durchgespielt" an, dass Ich direkt 2070 wieder hochgefahren hab. Da wär mir sowas nie passiert.
Und hoppla, da ist ja sogar noch der ARRC installiert! :good:

Da sind natürlich sofort wieder die Erinnerungen wiedergekommen. Kurz darauf musste Ich feststellen, dass die Zäune immer noch teuer sind :sorry:

Die eben geschilderten Änderungen kann mal warscheinlich nicht mehr rückgängig machen. Wenn Ich von der Materie Ahnung hätte, würde Ich's mir ja selbst machen. :oops:
Aber Schluss jetzt mit dem Gejammere.

Alle schönen Zeiten sind irgendwann vorbei. Ich fands toll hier bei euch rumzuschnuppern und mit dem ARRC meine Städte aufzuwerten. Dank euch konnte Ich aus Anno noch so viel mehr rausholen. So schnell werd Ich das nicht vergessen.

Anno, dass wird für mich auch immer der ARRC sein!
:beer:
ULoN
Arbeiter
Arbeiter
 
Posts: 1
Joined: 28.10.2018, 18:37
Gender: male

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests