deutsch english

A.R.R.C. Forum

Ark Upgrade Slot-Bug

Bug-Reports

Ark Upgrade Slot-Bug

Postby brutALP » 11.11.2018, 14:54

Moin liebe ARRC-2170 Spieler,

Ich habe heute die Mod installiert, und bin begeistert von den Verbesserungen! Allerdings habe ich eine Frage, zu der ich im Forum keine Antwort finden konnte. Es kann sein, dass es nur bei mir der Fall ist.

Ich habe AnnoCookie am Laufen, damit ich auf meinen Ark-Inhalt zugreifen kann. Allerdings habe ich das Problem, dass manche Ark-Upgrade-Slots nicht freigeschaltet sind (siehe Bild im Anhang). Ich glaube es hat irgendwie mit Benutzereinstellungen zu tun, weil es am Anfang eines kontinuierlichen Spiels angezeigt wurde, dass ich das Savegame wohl von jemandem anderen hätte, obwohl ich das gerade angefangen hatte.

Ich habe vor der Mod-Installation die noch freigeschaltet gehabt. Ich hab alle Campaigns und alles mögliche schon durchgespielt und spiele das Spiel schon, seitdem es raus ist.

Kann mir da vielleicht einer helfen?

Vielen Dank.
Attachments
screenshot0000.jpg
Ark-Slot nicht freigeschaltet.
brutALP
Arbeiter
Arbeiter

Re: Ark Upgrade Slot-Bug

Postby Jonas » 11.11.2018, 18:18

Hi brutALP,

um die Slots freizuschalten, musst du Karrierepunkte bei den drei Fraktionen (Ecos, Tycoons, Techs) sammeln. Die bekommt man hauptsächlich über Weltgeschehen oder Tagesquests. Bei letzteren kann man auch auswählen, für welche Fraktion man arbeiten möchte (und dann auch die Karrierepunkte erhält).
MfG Jonas (Fan, Mod u. Tester)

Im Ubisoft-Forum: TheStarjon
Ingame: Starjon

Forenregeln: viewtopic.php?f=20&t=4
F.A.Q.: viewtopic.php?f=24&t=211
Jonas
Moderator
Moderator

Postby brutALP » 11.11.2018, 21:09

Moin Jonas,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Die Slots hatte ich allerdings schon längst freigeschaltet (bevor ich die Mod installiert habe). Heißt das, dass ich die, während die Mod installiert ist, durch das Spielen der Weltgeschehen und Tagesquests *wieder* freischalten soll?

Beste Grüße
brutALP
Arbeiter
Arbeiter

Postby brutALP » 11.11.2018, 21:40

Moin nochmal,

Ich habe das Problem gelöst:

Ich hatte, als ich das endlose Spiel angefangen hatte, AnnoCookie noch nicht an. Deswegen hat das als "offline-Spiel" angefangen, und das Spiel konnte auf meinen Fortschritt nicht zugreifen. Deswegen waren die zusätzlichen Slots nicht freigeschaltet. Jetzt habe ich ein Spiel angefangen, während ich durch AnnoCookie online bin, und meine Slots sind wieder freigeschaltet. Also denkt das Spiel nicht mehr, dass der Spielstand von jemand anderem abstammt.

Beste Grüße
brutALP
Arbeiter
Arbeiter

Return to Bugs