Changelog
Die folgenden Inhalte zeigen eine komplette und detailierte Liste aller Änderungen die jemals in
"Anno 2170 - A.R.R.C." durchgeführt wurden. Diese sind chronologisch aufgeführt und absteigend sortiert.
Version 1.44
Gebäude- Nano Ozon-Stabilisator: Neue Texturen in 2 Farbvariationen verfügbar. (durchschaltbar mit "C")
- Nano Ozon-Stabilisator: Neue Bodentexturen in 2 Farbvariationen verfügbar. (durchschaltbar mit "C")
- Ein Fehler, der Itemslots aus Tiefsee-Kontoren verschwinden ließ, wurde behoben.
Version 1.43
Gebäude-
Neues Gebäude: U-Abfertigungsterminal, schafft zusätzliche Anlegestellen für Unterwasserinseln.
Achtung: Muss sich im Einflussbereich eines Tiefsee-Kontors befinden. (grüne Markierung des Kontors) - Neues Gebäude: Teigwarenfabrik, Alternativ-Version ohne Flussbauplatz. (Produktivität: 2x Teigwarenfabrik ohne Flussbauplatz = 1x Teigwarenfabrik mit Flussbauplatz)
- Akademie: Neue Texturen in 2 Farbvariationen verfügbar. (durchschaltbar mit "C")
- Fusionskraftwerk: Neue Texturen in 2 Farbvariationen verfügbar. (durchschaltbar mit "C")
- Fusionskraftwerk: Neue Bodentextur verfügbar.
- Deuteriumanlagen: Neue Texturen in 2 Farbvariationen verfügbar. (durchschaltbar mit "C")
- Deuteriumanlagen: Neue Bodentextur verfügbar und kann nach Bedarf deaktiviert werden. (durchschaltbar mit "C")
- Reliquienlabor: Stillt nun ebenfalls das Bedürfnis nach Aktivität der Techs.
- Archenupgrades die normalerweise als Belohnung für dass erreichen der Maximalstufe jeder Fraktion freigeschaltet werden, stehen nun jederzeit zur Forschung in der Akademie bereit. (Vollkommener Schutz gegen Krankheit, Feuer und Kriminalität)
- Produktivitätsboost aller Insel-Ressourcenupgrades für Minen, Sandbauplätze, Ölplattformen und Hummerzuchten reduziert um 50%.
- Neue Produktivitätsboost-Upgrades für alle Arten von Metallkonvertern und Synthetik-Kohlefabrik.
- Ein Fehler, bei dem einige Überlandgebäude Wasserblasen als Animation hatten, wurde behoben.
- Ein Fehler, der die Baumenügruppe "Straßen" Unterwasser deaktivierte, wurde behoben.
Version 1.42
Baumenü- Ölförderturm, U-Recyclingstation und Elektro-Recycler wurden in eine Gruppe zusammengefasst.
- Alle Unterwasser-Produktionsgebäude haben nun ein spezielles Icon.
- Neues Gebäude: U-Immunpräparat-Hersteller (Unterwasserversion)
- Neues Gebäude: U-Hydraulikwerk (Unterwasserversion)
- Neues Gebäude: Gen-Farm (Überlandversion)
- Neues Gebäude: Korallenbrüter (Überlandversion)
- Neues Gebäude: Kybernetik-Fabrik (Überlandversion)
- Neues Gebäude: Laborausstatter (Überlandversion)
- Neues Gebäude: Oxidations-Anlage (Überlandversion)
- Neues Gebäude: Lithium-Förderanlage (Überlandversion)
- U-Aquafarm und Aquafarm produzieren nun die selben Warenmengen bei gleichem Zeitaufwand.
- U-Nahrungsmittellabor und Nahrungsmittellabor produzieren nun die selben Warenmengen bei gleichem Zeitaufwand.
- Alle Gebäude, von denen nun Unterwasser- und Überlandversionen vorhanden sind, wurden mit "U-" gekennzeichnet.
- Alle Gebäude, von denen nun Unterwasser- und Überlandversionen vorhanden sind, unterscheiden sich nun durch die Unterhaltkosten. (Überland-Versionen haben doppelte Unterhaltkosten im Gegensatz zur Unterwasser-Version)
- Ölplattform: Kosten reduziert auf 500 Credits.
- Ölbohrer Sokow: Unterhaltskosten erhöht auf 60.
- Ölbohrer Sokow: Energiekosten erhöht auf 12.
- Ölbohrer Sokow: Kosten von Beton erhöht auf 9.
- Ölbohrer Sokow: Gebäude nun zum Bau im Baumenü verfügbar. (Konstruktionsplan dem entsprechend aus der Akademie entfernt)
- Hydroel. Kraftwerk: Gebäude nun zum Bau im Baumenü verfügbar. (Konstruktionsplan dem entsprechend aus der Akademie entfernt)
- Universität: Gebäude steht nun nicht mehr zum Bau zur Verfügung. (beim spielen ohne Add-On dient diese weiterhin für Insel- und Einheitenupgrades)
- Akademie: Insel- Einheiten- und Archenupgrades nun komplett in der Akademie verfügbar.
- Ozon-Stabilisator: wird nun nicht mehr an Straßen angeschlossen.
- Ozon-Stabilisator: Texturen geändert.
- Alle Ziergebäude benötigen nun keine Energie und kein Unterhalt mehr.
- Alle Insel-Upgrades für Feuerwehr, Krankenhaus und Polizeistation deutlich verbessert.
- Alle Upgrades nun kompatibel zu den neuen Gebäuden.
- Neue Ökobilanz-Upgrades für Kybernetik-Fabrik und Laborausstatter.
- Kosten der Lizenzierungsprogramme erhöht.
- Neue Archen-Upgrades für Fusionskraftwerk.
- Neue Archen-Upgrades für Nano Ozon-Stabilisator.
- Ein Fehler des Baubereichs des Ozon-Stabilisators wurde behoben. Ein Fehler, der die falsche benötigte Forschungszeit einiger Upgrades anzeigte, wurde behoben.
Version 1.41
Allgemeines- Anzahl der Kontor-Itemslots erhöht auf 8. (Standardmäßig 4, weitere 4 für das Freischalten von Ingeneuren/Laboranten bzw. Genies)
- Ein Fehler der die falsche Anzahl an Kontor-Itemslots anzeigte, wurde behoben.
Version 1.40
Allgemeines- Mod nun kompatibel zum Add-On "Tiefsee" in Version 2.00.7780.
- Modding an weiteren Verbesserungen ohne Add-On eingestellt.
- Genies geben nun das selbe Schiffslimit wie Executives. (Nur mit Add-On)
- Baumenü komplett überarbeitet und verbessert. (Nur mit Add-On)
- Doppelt vergebene Gebäude entfernt. (Nur mit Add-On)
- Unterwasser-Kraftwerke befinden sich nun alle im Reiter "Unterwassergebäude" der Techs. (Nur mit Add-On)
- F.A.T.H.E.R. Promenade befindet sich nun zusätzlich im Menü "Straßen". (Nur mit Add-On)
- Unterwasserstraße befindet sich nun im Reiter "Unterwassergebäude". (Die Ausklappfunktion vom Menü "Straßen" funktionert Unterwasser nicht korrekt)
- Neues Gebäude: Synthetik-Kohlefabrik. Dient zur Herstellung von Kohle Unterwasser. (Nur mit Add-On) (Benötigt 1 U-Aquafarm für volle Auslastung)
- Neues Gebäude: Eco Kriegsschiffswerft. Dient zum Bau von Eco-Kriegsschiffen. (Nur mit Add-On)
- Neues Gebäude: Eco Handelsschiffswerft. Dient zum Bau von Eco-Handelsschiffen. (Nur mit Add-On)
- Neues Gebäude: Tycoon Kriegsschiffswerft. Dient zum Bau von Tycoon-Kriegsschiffen. (Nur mit Add-On)
- Neues Gebäude: Tycoon Handelsschiffswerft. Dient zum Bau von Tycoon-Handelsschiffen. (Nur mit Add-On)
- Universität: wird von den Bewohnern nun als Bedürfnis angesehen, anstelle der Akademie. (Nur mit Add-On)
- Akademie: beim spielen mit Add-On ist diese nicht mehr verfügbar. (Das hat den Grund, das nun keine getrennten Forschungsmenüs mehr möglich sind) (Achtung: Beim spielen ohne Add-On heißt diese jetzt ebenso Universität)
- Lagerkapazität von allen Minen, Sandbauplätzen, Ölplattformen und Hummerzuchten erhöht auf 10.
- Warendepot/Kontor: Waren werden nun ab einer Menge von 1t abgeholt, sofern genügend Transporter vorhanden sind.
- Unterwasserversion von Algenzuchtstationen umbenannt in U-Algenzuchtstationen.
- Unterwasserversion von Aquafarm umbenannt in U-Aquafarm.
- Unterwasserversion von Nahrungsmittellabor umbenannt in U-Nahrungsmittellabor.
- U-Aquafarm: benötigt nun Saatgut Algen.
- Geothermie Kraftwerk: Kosten erhöht auf 15.000 Credits. (Nur mit Add-On)
- Geothermie Kraftwerk: Energieproduktion erhöht auf 2500. (Nur mit Add-On)
- Geothermie Kraftwerk: Unterhaltskosten erhöht auf 400. (Nur mit Add-On)
- Gezeitenkraftwerk: wird nun nicht mehr an Straßen angeschlossen.
- Fusionskraftwerk: Kosten reduziert auf 10.000 Credits.
- Fusionskraftwerk: Energieproduktion reduziert auf 1500.
- Fusionskraftwerk: Ökobilanzkosten erhöht auf 20.
- Fusionskraftwerk: Unterhaltskosten reduziert auf 250.
- Fusionskraftwerk: Texturen für Deuteriumanlagen geändert.
- Nano Ozon-Stabilisator: Einflussbereich erhöht um 33%.
- Windkraftwerk: Einflussbereich erhöht auf 4.
- Offshore-Windrad: Einflussbereich erhöht auf 4.
- Hydroelektrisches Kraftwerk: Bauplan nun in Universität verfügbar. (Nur mit Add-On)
- Forschungsmenü komplett überarbeitet und verbessert. (Nur mit Add-On) (Sieht wirklich Spitzenmäßig aus!)
- Fehlerhafte Upgrades geändert und teilweise entfernt.
- Viele neue Upgrades und damit insgesamt knapp 400(!) erforschbar. (Nur mit Add-On)
- Neue Upgrades speziell für Minen, Flussbauplätze, Ölplattformen und Hummerzuchten. (Nur mit Add-On) (Einige davon geben doppelte Produktivität, aber auch doppelte Unterhaltskosten) (Optimal dafür geeignet, wenn einem die Bauplätze dafür ausgehen)
- Neue Upgrades für Produktionsgebäude der Genies. (Nur mit Add-On)
- Alle Energie- und Ökobilanz Upgrades für Produktionsgebäude deutlich verbessert.
Version 1.34
Allgemeines- Mod nun kompatibel zu Anno Version 2.00.7780. (Spielbar ohne Add-On "Tiefsee", oder mit Savegames die ohne Add-On erstellt wurden)
Version 1.33
Allgemeines- Mod nun kompatibel zu Anno Version 1.06.7719. (Nur spielbar ohne Arche und Forschungsmöglichkeiten) (Kommende Version mit Hilfe von "AnnoCookie" auch mit Arche und allen Forschungsmöglichkeiten spielbar)
Version 1.32
Allgemeines- Mod mit Hilfe von "AnnoCookie" ab sofort spielbar mit Arche und allen Forschungsmöglichkeiten. (Arche nun im Singleplayer verfügbar. Installationshinweise in der readme.txt beachten.)
- Komplettes Rebalancing der Energieproduzierenden - & Ökobilanzgebäude, ausgelegt für das spielen mit Arche.
- Windkraftwerk: Energie erhöht auf 25.
- Windkraftwerk: Einflussbereich reduziert um 33%.
- Windkraftwerk: Unterhalt reduziert auf 20.
- OffShore-Windrad: Energie erhöht auf 50.
- OffShore-Windrad: Einflussbereich reduziert um 33%.
- OffShore-Windrad: Unterhalt reduziert 40.
- Solarturmkraftwerk: Energie erhöht auf 150.
- Solarturmkraftwerk: Unterhalt reduziert auf 100.
- Atomkraftwerk: Unterhalt reduziert auf 50.
- Hydroelektrisches Kraftwerk: Ökobilanzkosten reduziert auf 0.
- Fusionskraftwerk: Energie reduziert auf 1000.
- Fusionskraftwerk: Ökobilanzkosten erhöht auf 30.
- Fusionskraftwerk: Unterhalt reduziert auf 400.
- Wetterkontrollstation: Energie erhöht auf 8.
- Wetterkontrollstation: Ökobilanz erhöht auf 20.
- Wetterkontrollstation: Einflussbereich reduziert um 33%.
- Überwachungsstation: Ökobilanz erhöht auf 70.
- Ozonmaker-Station: Unterhalt reduziert auf 100.
- Flussklärwerk: Energiekosten reduziert auf 150.
- Reststoffpresswerk: Ökobilanz erhöht auf 70.
- Entsäuerungsstation: Einflussbereich reduziert um 33%.
- Nano Ozon-Stabilisator: Einflussbereich erhöht um 33%.
- Nano Ozon-Stabilisator: Unterhalt erhöht auf 400.
- 2-Sterne Upgrade für Atomkraftwerk: Unterhalt erhöht auf 20%.
- 1-Sterne Upgrade für Hydroelektrisches Kraftwerk: Funktion geändert in Unterhaltreduzierung (5%) anstatt Ökobilanz.
- 2-Sterne Upgrade für Hydroelektrisches Kraftwerk: Funktion geändert in Unterhaltreduzierung (10%) anstatt Ökobilanz.
- 3-Sterne Upgrade für Hydroelektrisches Kraftwerk: Funktion geändert in Unterhaltreduzierung (15%) anstatt Ökobilanz.
- 4 Neue Forschungsmöglichkeiten für Fusionskraftwerk. (1-3 Sterne Upgrades)
- 4 Neue Forschungsmöglichkeiten für Nano Ozon-Stabilisator. (1-3 Sterne Upgrades)
Version 1.31
Allgemein- Mod nun kompatibel zu Anno Version 1.05.7331.
Version 1.30
Allgemein- Baupläne der Techs nun ab Zivilisationsstufe 2 verfügbar.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte das einige Tooltips korrekt angezeigt wurden.
- Komplettes Rebalancing der Energieproduzierenden - & Ökobilanzgebäude, ausgelegt für das spielen ohne Arche. Aufgrunddessen das im Offline-Modus keine Arche zur verfügung steht, wurden die meisten Gebäude verändert, dass das spielen ohne Upgrades keine Nachteile mitsich bringt. Unter anderem wurden Einflussbereiche reduziert, Energieausstöße erhöht und Unterhaltskosten angepasst. Somit ist nun das spielen ohne Arche fast keine Benachteiligung mehr.
- Alle Metallkonverter ab sofort deutlich attraktiver und kostengünstiger.
- Neues Gebäude: Handelsflughafen wurde hinzugefügt und ist ab Zivilisationsstufe 1 der Techs verfügbar.
- Neues Gebäude: Fusionskraftwerk wurde hinzugefügt und ist ab Zivilisationsstufe 2 der Techs verfügbar.
- Neue Einheit: Ketos Schlachtschiff "Anaconda" als Nachbau "Hercules" in der Tech-Werft ab Zivilisationsstufe 2 der Techs verfügbar.
- Neue Einheit: Trenchcoats Handelsschiff "Fat Lady" als Nachbau "Hyperion" in der Tech-Werft ab Zivilisationsstufe 2 der Techs verfügbar.
- Neue Flugeinheit: Handelsflugzeug Orca, 2 Warenslots, 1 Itemslot.
- Neue Flugeinheit: Handelsflugzeug Hawk, 4 Warenslots, 2 Itemslots.
Version 1.21
Allgemein- Mod nun kompatibel zu Anno Version 1.04.7151.
- Dateistruktur geändert (Gebäude befinden sich nun im Data Ordner außerhalb der patch5.rda)
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte das einige Tooltips korrekt angezeigt wurden.
- Viper: Kosten von Eisen reduziert auf 0.
- Raider: Kosten von Bauzellen reduziert auf 15.
- Raider: Kosten von Munition reduziert auf 12.
- Shark: Kosten von Bauzellen reduziert auf 22.
- Shark: Kosten von Munition reduziert auf 17.
- Hovercraft: Kosten von Bauzellen erhöht auf 15.
- Hovercraft: Kosten von Munition erhöht auf 15.
- Hovercraft: Kosten von Glas erhöht auf 15.
- Colossus: Kosten von Stahl reduziert auf 10.
- Colossus: Kosten reduziert auf 4500 Credits.
Version 1.20
Allgemein- Mod nun kompatibel zu Anno Version 1.03.6860
- Alle hier nicht extra aufgeführten Änderungen die mit Patch 1.03 gekommen sind, wurden übernommen.
- Maximales Einheitenlimit erhöht auf 999. (Ursprünglich 600)
- Einheitenlimit pro Einwohner erhöht.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte das einige Upgrades nicht erforscht werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte das einige Tooltips korrekt angezeigt werden konnten.
- Alle Schiffswerften gehören nun zu Hafengebäuden.
- Alle Geschütztürme gehören nun zu Infrastruktur und wurden in eine Gruppe zusammengefasst.
- Alle Straßen gehören nun zu Infrastruktur und wurden in eine Gruppe zusammengefasst.
- Lagergebäude wurden in eine Gruppe zusammengefasst.
- Neues Gebäude: "Nano Ozon-Stabilisator" wurde hinzugefügt und ist ab Zivilisationsstufe 2 der Techs verfügbar. (Ökobilanzgebäude der Techs)
- Neues Gebäude: "Lagerhalle" wurde hinzugefügt und ist ab Zivilisationsstufe 1 verfügbar. (Inselweite Lagererweiterung an Land)
- Frachtlager: Lagerkapazität wurde erhöht auf 60t.
- Aquafarmen: Bedürfnis nach Saatgut Algen wurde entfernt.
- Upgrade zur Herstellung von Saatgut Algen wurde entfernt.
- Limit von Lizenzen erhöht auf 99.999 (Ursprünglich 9.999)
- Alle neu generierten Karten besitzen nun kein Saatgut Algen mehr.
Version 1.11
Bugfixes- Ein schwerwiegender Fehler wurde behoben, der dazu führte das Keto nicht mehr besiegt werden konnte.
- Ein schwerwiegender Fehler wurde behoben, der dazu führte das Hector nicht mehr besiegt werden konnte.
- Funktionsweise von Ultimatum "Kapital" geändert. (Ultimatum für eine Negative Bilanz tritt nun erst in Kraft, wenn ein Vermögen von 50.000 Credits unterschritten wird)
Version 1.10
Allgemein- Namensänderung in "Anno 2170: A.R.R.C. (Advanced Research - Reformed Content)
- Bezeichnung "Kommandozentrale" im Hauptmenü geändert zu "A.R.R.C. - Kommandozentrale".
- Neues Icon für Saatgut "Algen" hinzugefügt.
- Ultimatum für Atomkraftwerke entfernt.
- Ultimatum für Raketenbasen entfernt.
- Quest für Ketos Technologien entfernt.
- Quest für Hectors Technologien entfernt.
- Kontor: Anzahl der Item-Slots erhöht auf 4. (Ursprünglich 3)
- Abfertigungsterminal: Unterhaltskosten reduziert auf 18. (Ursprünglich 100)
- Eco Schiffswerft: Anordnung der Schiffe geändert.
- Tycoon Schiffswerft: Anordnung der Schiffe geändert.
- Universität: nun verfügbar ab Zivilisationsstufe 1. (ursprünglich 2)
- Universität: Items des Typs Saatgut hinzugefügt.
- Universität: Saatgut "Algen" hinzugefügt.
- Universität: Textbeschreibung geändert.
- Akademie: Items des Typs Saatgut entfernt
- Reliquienlabor: nun verfügbar ab Zivilisationsstufe 2. (ursprünglich 1)
- Reliquienlabor: Textbeschreibung geändert.
- Sand-Aufbereitungsanlage hinzugefügt und ab Zivilisationsstufe 2 verfügbar. (zur Produktion von Sand) (Produktionskette: 1x Basaltgewinnung/Basaltbrecher + 1x Sand-Aufbereitungsanlage = 1x Sand)
- Überland Nahrungsmittellabor hinzugefügt (Ohne Taucher!!) (zur Produktion von Funktionellem Essen)
- Überland Aquafarm hinzugefügt. (Ohne Taucher!!) (zur Produktion von Algen, Saatgut in Universität verfügbar)
- Überland Aquafarm im Baumenü von Biopolymererzeugung und Chemiefabrik ersetzt.
- Unterwasser Aquafarm nur noch im Baumenü "Unterwassergebäude" verfügbar.
- Unterwasser Aquafarm produziert nun 100% mehr.
- Unterwasser Nahrungsmittellabor nur noch im Baumenü "Unterwassergebäude" verfügbar.
- Unterwasser Nahrungsmittellabor produziert nun 100% mehr.
- Upgrade-Items der Universität für Nahrungsmittellabor nun auch kompatibel für Überland Nahrungsmittellabor.
- Viper: Textbeschreibung geändert.
- Viper: Verbrauch des Einheitenlimits erhöht auf 3. (Ursprünglich 2)
- Raider: nun ab Zivilisationsstufe 2 verfügbar.
- Raider: Textbeschreibung geändert.
- Raider: Unterhaltskosten erhöht auf 30.
- Raider: Baukosten erhöht auf 2500 Credits. (Ursprünglich 2000 Credits)
- Shark: nun ab Zivilisationsstufe 3 verfügbar.
- Shark: Textbeschreibung geändert.
- Shark: Unterhaltskosten erhöht auf 50.
- Shark: Verbrauch des Einheitenlimits erhöht auf 3. (Ursprünglich 2)
- Cargo Liner: nun auch in Tycoon Schiffswerft ab Zivilisationsstufe 3 verfügbar.
- Cargo Liner: Typenbezeichnung geändert in "Handelsschiff". (Ursprünglich "Eco Handelsschiff")
- Containerschiff: nun auch in Eco Schiffswerft ab Zivilisationsstufe 3 verfügbar.
- Containerschiff: Typenbezeichnung geändert in "Handelsschiff". (Ursprünglich "Tycoon Handelsschiff")
Version 1.00
Allgemein- Maximales Einheitenlimit erhöht auf 300 (Ursprünglich 120)
- Einheitenlimit pro Einwohner erhöht
- Doppelt Vergebene Unterwassergebäude der Techs entfernt
- Reliquienlabor und Universität hinzugefügt
- Reliquienlabor hinzugefügt (Reliktforschung)
- Universität hinzugefügt (Insel- & Einheitenupgrades)
- Ozonmaker-Station Unterhalt reduziert auf 90 (Ursprünglich 120)
- Wetterkontrollstation Ökobilanz erhöht auf 30 (Ursprünglich 15)
- Flussklärwerk Energiekosten reduziert auf 150 (Ursprünglich 250)
- Windkraftwerk Unterhaltskosten verringert auf 10 (Ursprünglich 25)
- Offshore-Windrad Unterhaltskosten verringert auf 20 (Ursprünglich 50)
- Forschungszeit der 120min-Items reduziert auf 60min (bei 100%)
- Forschungszeit der 45min-Items reduziert auf 30min (bei 100%)
- Forschungszeit der 20min-Items reduziert auf 15min (bei 100%)
- Relikte gehören nun zum Typ Erforschbare Items
- Alle Relikte hinzugefügt (16)
- Alle Original Energiegebäude-Upgrades hinzugefügt (26)
- Alle Original Produktionsgebäude-Upgrades hinzugefügt (80)
- Alle Original Öffentlichen Gebäude-Upgrades hinzugefügt (15)
- Alle Original Fruchtbarkeiten & Ressourcengebäude-Upgrades hinzugefügt (27)
- Alle Original Spezialgebäude-Upgrades hinzugefügt 30)
- Neue Upgrades für Ökobilanzgebäude hinzugefügt (22)
- Linzenzierungsprogramme in Grundlagenforschungen hinzugefügt (4)
- Alle Einheitenupgrades mit Ausnahme von Expeditionsupgrades hinzugefügt (90)
- Hovercraft Beladungsslots erweitert auf 2 (Ursprünglich 1)
- Hovercraft Beladungsmenge auf 40t/Slot erhöht (Ursprünglich 20t)
- Hovercraft Schaden gegen Luftziele erhöht auf 42 (Ursprünglich 40)
- Viper Schaden gegen Bodenziele erhöht auf 36 (Ursprünglich 14)
- Viper Kampfdrohne vom festen Itemslot entfernt
- Chopper Kosten von Munition reduziert auf 10 (Ursprünglich 20)
- Chopper Kosten von Karbon reduziert auf 5 (Ursprünglich 15)
- Hawk Kosten von Karbon reduziert auf 10 (Ursprünglich 20)
- Firebird Kosten von Hightech-Waffen reduziert auf 15 (Ursprünglich 25)
- Firebird Kosten von Karbon reduziert auf 15 (Ursprünglich 30)