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Anno 2170 A.R.R.C. - Advanced Research - Reformed Content

Was ist A.R.R.C. ?

Anno 2170 - A.R.R.C. ist eine komplexe Modifikation für Anno 2070.
Mit diesem Mod kommen Zahlreiche neue Änderungen ins Spielgeschehen.

Reliquienlabor

Zum Einen bietet das neue Reliquienlabor sämtliche Artefakte als Forschungsmöglichkeit an,
die zum Erforschen in der Akademie nötig sind um wieder mächtigere Upgrades zu entdecken.

Die neue Akademie hingegen hat für euch die gesamte Palette an Inselweiten-, Archen- und Einheiten Upgrades parat. Neben den Original-Upgrades gibt es auch einige komplett neue Upgrades, die der Spieler erforschen darf.
Insgesamt gilt es über 400 neue Upgrades zu entdecken!

Mit dem A.R.R.C. Mod stehen dem Spieler ab sofort auch Transportmöglichkeiten über den Luftraum zur Verfügung. Somit könnt ihr mit dem dafür geschaffenen Handelsflughafen mehrere Typen von Handelsflugzeugen ins Leben rufen.
Für weite Strecken, über mehrere Inseln hinweg, könnt ihr also komplett neue Handelsrouten erschaffen!




Ziergebäude

Ein weiterer großer Bestandteil befasst sich mit den über 500 neuen Variationen an Ziergebäuden.
Egal ob auf Land oder auf Wasser, euch sind keine Grenzen gesetzt.

Um die Übersicht über alle Variationen zu behalten, wurden alle Ziergebäude in verschiedene Kategorien sowie in Land- oder Hafenbereich unterteilt. Verschönert eure Siedlungen, schafft einzigartige Landschaften oder lasst euren Hafenanlagen wachsen!





Nano Ozon-Stabilisator

Ebenso warten auf euch über 30 neue Produktionsgebäude. Egal ob Algen auf dem Land, Kohle - Unterwasser oder Sand mit Hilfe von Granulat.
Erlebt die vielzahl an neuen Gebäuden und die neue Wirtschaft!

Natürlich benötigen die großen Mengen an Produktionsgebäuden auch eine anständige Versorgung an Energie und Umweltfreundlichkeit.
Das neue Fusionskraftwerk und der Nano Ozon-Stabilisator sorgen auf jedenfall dafür.
So stehen beide Gebäude in mehreren Designs zur Verfügung, wobei euch also keine Grenzen gesetzt sind.





Hafenstadt

Einen wichtigen Bestandteil erfüllen auch die neuen Hafenstädte der Ecos und Tycoons.
So ist es im A.R.R.C. Mod möglich, komplexe und wunderschöne Städte in eurem Hafenbereich zu erschaffen!
Dabei kann ausgewählt werden, ob es funktionierende Hafenstädte mit all ihren Bedürfnissen oder reine Ziergebäude zur Verschönerung eurer Insel sein sollen.

Natürlich sind auch hierbei keinerlei Grenzen gesetzt, indem ihr den nun maximalen Hafenbereich dafür nutzen
könnt, um auch dort prunkvolle Großstädte oder grandiose Promenaden heranwachsen zu lassen. Nutzt dabei alle öffentlichen- und Katastrophenschutzgebäude, um eurer Insel etwas einzigartiges zu verleihen!





Iconpacks

Habt ihr die Icons der Upgrades in Farbe "Eisblau" satt und möchtet diese auch in bunt erleben?
Dann freut euch über die neuen Iconpacks! So kann nun bei der Installation ausgewählt werden, für welche Icons ihr euch entscheiden möchtet.

Eine weitere Neuerung sind die neuen Texturpacks. Dabei haben alle Wohnhäuser, öffentliche- und Katastrophenschutgebäude der Ecos und Tycoons ein Alternativ Aussehen erhalten.
Die 2 Varianten der Gebäude stehen jederzeit im Spiel zur Verfügung und können je nach Bedarf errichtet werden. Das erste neue Texturpack "Black Line" lässt eure Eco- und Tycoonstädte in einem futuristischen Glanz in Schwarz/Blau erstrahlen!





Fusionskraftwerk

Um das Spielgeschehen zusätzlich noch zu verbessern, wurden viele bereits bekannte Gebäude und Einheiten einem Balancing unterzogen. Das Ziel ist es viele Alternativen zu bieten, aber im Gegensatz keine zu mächtigen Elemente zu schaffen.

So wurden die Energie- und Ökobilanzgebäude komplett neu designed, um ein besseres Spielerlebnis zu genießen.




Werften

Die KI-Schiffswerft ist eine Neuerung der besonderen Art. Hier können keine normalen Schiffe für den Handel oder das Militär gebaut werden, sondern Schiffe der einzelnen Fraktionen die Inseln besiedeln können. Die Schiffe veranlassen sofort die Neubesiedlung von freien Inseln in der Spielwelt. Dadurch ist es erstmals möglich mitten in einem laufenden Spiel, erneut die Bekanntschaft mit den alten bekannten wie z.B. Vadim Sokow oder Tilda Jorgensen zu machen. Ob der Spieler sich mit diesen Parteien in den Krieg stürzt oder friedlich mit ihnen handelt ist ihm natürlich selbst überlassen.




Schiffe

Was nützen einem aber die besten Gebäude, wenn man über kaum eine Marine verfügen kann?
Wolltet ihr nicht auch einmal Ketos Schiff übernehmen und selbst damit in die Schlacht ziehen?
Oder wie ein richtiger Handelsmeister mit Trenchcoats Fat Lady über die Meere segeln?

Ebenso wurden die bestehenden Militäreinheiten einem Balancing unterzogen. So zum Beispiel besitzt das Hovercraft wieder über zwei 40t Warenslots und 2 Itemslots, wie zu Anfang des Spiels.
Dem Schiff "Viper" wurde der feste Itemslot mit der Kampfdrohne entfernt um 2 freie Slots nutzen zu können.

Desweiteren verfügen alle Schiffe über ein ausbalanciertes Schadensystem. Das Hovercraft ist somit eine optimale Waffe gegen den Luftraum oder die "Viper" ist ein unschlagbares Schiff der Mittelklasse, vor allem gegen U-Boote und normale Schiffe.

Weiterhin wurden die Kosten aller Einheiten neu ausgerichtet, um das Kriegsgeschehen optimal erleben zu können.
Um diese Vielzahl an Einheiten auch befehligen zu dürfen, genießt auch das erhöhte Schiffslimit.





Genießt die Freiheit und erlebt das neue Anno!

Anno 2170 - A.R.R.C.