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geschrieben am 18.06.16 - 20:36:11
GenematIch wäre für eine Verstärkung der erebosrakete. Diese ist allein der logik her viel zu schwach. Sie hat nur 12 Felder Radius und richtet ca. 2.600 Schaden an. Viel zu wenig für ein atomuboot. Ein klassischer firebird bietet mehr schaden auf 10 Feldern Radius und kostet so viel weniger... nein, die Rakete des erebos sollte mind. 5000 HP schaden machen und braucht ein Viel größeren Radius, mindestens um die 20 felder. Die Rakete könnte dafür auch etwas mehr kosten, z.B. waren, die an Bord des Schiffes sein müssen um die Rakete zu starten. Ferner sollte auch die vorwarnzeit geringer werden.
geschrieben am 16.06.16 - 12:13:07
Scotty 9876Anno 2205 ist und bleibt ein sehr gutes Spiel, meiner Meinung nach. Was auch mir dabei fehlt ist Die Freiheit aus 2070. Wer die Balance aus Krieg, Aufbau und Strategie haben will, ist mit 2205 aber nicht gut beraten. Ich muss sagen, viele Neuerungen gefallen mir dort, und da ich gerne viel und gross baue, Finde ich Anno 2205 zml gut.
geschrieben am 15.06.16 - 21:03:10
Graf ÖllUnd eins wollte ich noch sagen: Macht bitte weiter mit A.R.R.C. 2170. Anno 2205 ist so eine Enttäuschung :(
geschrieben am 15.06.16 - 20:58:15
Graf ÖllSuper Arbeit! Top Erweiterung. Fast wie ein neues Spiel.

Noch eine Anregung von mir: Ich würde die Virginia etwas schwächer machen, da kein einziges Fahrzeug gut gegen sie ist.
geschrieben am 15.06.16 - 18:55:08
Der AdmiralDie techs zu reworken wäre tatsächlich mal ne gute Idee. Hab mit dem Mod jz ein Halbes Jahr gespielt und sogar ein Nur Tech save game gemacht. War ne harte Arbeit. Diese Änderungen wären sehr sinnvoll und würden das Spiel gut ergänzen
geschrieben am 14.06.16 - 20:37:11
Scotty 9876Ein Bug, der mir noch aufgefallen ist: Im MP asynchronisiert das Spiel, sobald man Ein Handelsflugzeug des Typs Orca baut
geschrieben am 14.06.16 - 20:29:11
Scotty 9876Ich finde den mod sau geil. Aber fürs nächste Update würde ich mir sehr wünschen, dass die Techs jetzt eine eigene Fraktion, komplett wie Tycoons und Ecos sind, d.h.
-Sie können selbst Werkzeug & Bauzellen im Baumenü freischalten
-Ihre Häuser kosten weniger WZ un Bz zum Bau(Nach meinen Erfahrungen wären 2 BZ ein WZ ideal)
_Laboranten zahlen etwas mehr Steuern (0.75 Credits pro Kopf bei Vollversorgung sind eindeutig zu wenig)
- Aquafarmen und Nahrungsmittellabore kosten auch Karbon
- Laboranten sind ab jetzt mit der Bevölkerungsstufe der Arbeiter gleichgesetzt und werden wieder erst ab den Ingeneuren verfügbar
- Forscher zahlen etwas weniger Steuern (von 1,25 Credits auf ca 1,1 Credits)
Die Produktionen der Forscher werden später freigeschaltet, bspw Das Info-Hive ab 1.5k Forschern
-Die Upgrade Kosten werden erhöht, Mein Vorschlag: Laboranten -> Forscher 2 BZ 3 Wz 4 Carbon, Forscher-> Genies 2 BZ, 4 Wz 3 Carbon
Forschungslabore haben einen grösseren Radius und brauchen mehr Einwohner, um auf 500 % Forscherdrang zu kommen
- Wissenschaftsforum erst später freigeschaltet, bspw bei 2,5k Genies
- Wissenschaftsforum kostet mehr zu Bauen (mehr Credits und mehr Carbon in der 3. Bauphase
- Akademie sollte Als Aktivitätsgebäude zählen und zum Aufstieg zu Genies benötigt werden, heisst Akademie und Forschungslabor teilen sich das Bedürfnis 50/50.
-Genies zahlen mehr Steuern bei Vollversorgung, allerdings sollten sie sich in Sachen Steuern wie Execuives verhalten, also Laborinstrumente benötigen, um überhaupt voll Einzuziehen.
-Bionik Anzüge erst ab 1.250 oder mehr Genies freischalten.
-Anaconda in die Tycoon und Eco Schiffswerft, sonst sind Techs im ARRC Multi zu OP

Puh, das war jz aber ganz schön viel auf einmal, mein erster Beitrag zu diesem Forum. Ich hoffe, euch gefallen meine Vorschläge, und es würde mich freuen, wenn du Neo einige oder vllt sogar alle einbringen könntest ins nächste Update.
geschrieben am 13.06.16 - 08:10:19
stahlinator13Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Sco_X fünf Posts unter mir, dass UPlay das Spiel nicht findet. Habe das Problem damit gelöst, dass ich den Autopatcher aus dem Backupordner in den eigentlichen Installationsordner verschoben hab. Beim starten des Spiels will er natürlich neu installieren, dort hab ich einfach den Endbenutzervertrag abgelehnt und das hat funktioniert. Falls noch jemand das Problem hat kann er das ja einfach mal ausprobieren.
geschrieben am 29.05.16 - 16:16:58
Der YouTubaHallo,
ich wäre für eine Verstärkung des Deap Sea Hunters. Da er in meinen Augen im Vergleich zu anderen Schiffen viel zu schwach ist. Man nehme mal das U-Boot Virginia, was andere U-Boote auch noch angreifen kann und viel mehr Schaden anrichtet. Ein bisschen mehr Leben würde diesem U-Boot schon gut tun. ;)
MfG
Christian
geschrieben am 28.05.16 - 11:32:14
FLImmernoch Besser als 2205:

Hey, ich muss sagen 2205 ist ja ganz Nett aber die langzeit zeigt, dass Anno mit dem Mod hier immernoch besser ist. Weiter so !


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