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geschrieben am 20.09.14 - 19:47:58
SAATHi, melde mich auch mal wieder. Dieser Mod ist und bleibt immernoch der Beste :D Habe aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Mal wieder Thema AKWs. Finde echt gut das sie explodieren und Ökobilanz weg machen, ABER kann man es vielleicht so programieren, dass man so ca. nach 30min die Ruine mit diesem Item entfernen kann wie diese Ruinen von Anfangan? Nur dass man dann halt wieder was hinbauen kann und nicht immer diese wertvollen itemsockel verschwenden muss wegen akws ;) wäre echt cool

Sonst macht einfach weiter, ihr seid SUPER ;D
geschrieben am 18.09.14 - 15:19:49
Paul-EcoEs gibt nur eins, was mich an diesem mod stört:
Das Spiel ist dadurch viel zu leicht geworden, da die gegner nicht die Vorteile haben, die man selbst hat.
Auch die Energieversorgung ist z.B. durch verkleinerte Einflussbereiche der Windräder viel einfacher geworden!!!
geschrieben am 17.09.14 - 19:42:25
Paul-EcoDer mod ist wirklich richtig gut!!!!!!!
Währe es vielleicht in der nächsten Version möglich so etwas wie riesige Sektoren zu erzeugen???
Und so etwas wie "Kontinente" (ultra riesige Inseln)
(nur eine Frage!!!!)
Der mod ist so auch schon gut genug!!!!
geschrieben am 17.09.14 - 15:50:50
kritzekratze123wieso wurde der Schornsteinrauch entfernt? Für mich als Global Trust Anhänger war das das Tüpfelchen auf dem i.
geschrieben am 08.09.14 - 15:04:40
TProphetAlder der mod ist übelst geil ernsthaft ich liebe den danke dass ihr diesen Mod gemacht habt ihr seid COOL
geschrieben am 18.08.14 - 18:36:33
Lord_LucaIch habe den Mod seid kurzen und er ist richtig gut.
Es wäre aber richtig cool wenn die KIs mehr Funktionen hätten. zB.: Strindberg, er baut Raketenbasen feuert sie aber nicht ab oder die FireBirds benutzen nie den Bombenhagel.
geschrieben am 07.08.14 - 21:57:38
NeoJa, das liegt wahrscheinlich an den Straßen. Leider ist das Straßenbausystem im Hafen ein bisschen fummelig, das geht aber leider nicht anders. Schau mal hier, im unteren Teil der Seite gibts eine Anleitung zum Straßenbau im Hafen: anno2170-arrc.de/index.php?sub=features&page=hafenstadt
geschrieben am 07.08.14 - 12:03:10
MoratorionEine wirklich sehr gelungene Modifikation. Bei mir will sich in den Hafenstädten kein Gemeinschaftsgefühl einstellen. Muss ich hier irgendetwas beachten?
geschrieben am 05.08.14 - 10:40:54
Neo@Bestbiker11: Das kann am Cache von Anno liegen. Irgendwo im Anno Benutzerordner gibt es einen Fxo Ordner. Diesen einmal leeren, danach könnte es wieder funktionieren.
geschrieben am 02.08.14 - 06:36:02
OzgamerWas a bit iffy at first about this mod but have been using it flat out love the new features it brings to anno love the fact we now have trade planes fantastic mod highly recommended.... From AUSTRALIA


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