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geschrieben am 01.11.14 - 23:57:20
MagnusiduAHi :)
erstmal spiele euren mod schon seit langem, mit abstand bester mod, und da ja auch kein wirklich neues anno mehr zu erwarten ist, wird er glaube ich die zukunft von anno mitbestimmen :D
So jetz zu noch einer Idee
und zwar bin ich irgndwie auf das thema gekommen, das wir in zukunft, vorallem wenn es wie in ARRC kerfusion gibt, indoor farmen bekommen werden mir kunstlicht. Vorteile sind eindeutig: mehr stückige und damit mehrfache nutzung pro fläche und optimierung des ertrags. außerdem keine pestizide, da man dies ja nicht brauch wenn man schaut das keine schädlinge reinkommen. dies wäre miner meinung nach auch sehr sinvoll in ARRC reinzubringe, z.b. Gemüse indoor farm. nachteil ist halt das es viel Energie braucht, die man ja aber haben kann.
geschrieben am 22.10.14 - 23:11:29
jey-phallo Leute,
also der mod ist ja echt cool aber ich kann nicht online gehen mit dem Mod. Echt schade. Hat jemand eine Idee? Hatte schon alles installiert und wieder installiert aber nichts funktioniert.
geschrieben am 18.10.14 - 15:07:00
ChrisHallo zusammen,
warum steht unter Downloads nicht die Versionen 2.08 bzw. 2.09 beta

MfG

Christian
geschrieben am 06.10.14 - 23:24:22
SnuziferDarf ich mal eins sagen?... Hammer Mod und Hammer forum. 1Mio. Dank
geschrieben am 03.10.14 - 14:19:14
dirkich würde gerne mit einem Freund (coop) spielen. jetzt habe ich den mod instaliert und wen ich das spiel starte kann ich nur spielladen und Einsatzt karte auswälen. (keine senarts wahlen keine kampangie ... nichts) ist ja für coop nicht erforderlich aber wen ich auf einsatzkarte klicke ist das feld "als multiplayer starten" grau und auch wen ich andere einladen will geht das nicht. :(
ich hab gewisse ahnung von pcs und der softwere
Danke! und sry für die scheiß rechtschreibung :D
geschrieben am 03.10.14 - 14:13:57
Dirkhallo
geschrieben am 20.09.14 - 19:47:58
SAATHi, melde mich auch mal wieder. Dieser Mod ist und bleibt immernoch der Beste :D Habe aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Mal wieder Thema AKWs. Finde echt gut das sie explodieren und Ökobilanz weg machen, ABER kann man es vielleicht so programieren, dass man so ca. nach 30min die Ruine mit diesem Item entfernen kann wie diese Ruinen von Anfangan? Nur dass man dann halt wieder was hinbauen kann und nicht immer diese wertvollen itemsockel verschwenden muss wegen akws ;) wäre echt cool

Sonst macht einfach weiter, ihr seid SUPER ;D
geschrieben am 18.09.14 - 15:19:49
Paul-EcoEs gibt nur eins, was mich an diesem mod stört:
Das Spiel ist dadurch viel zu leicht geworden, da die gegner nicht die Vorteile haben, die man selbst hat.
Auch die Energieversorgung ist z.B. durch verkleinerte Einflussbereiche der Windräder viel einfacher geworden!!!
geschrieben am 17.09.14 - 19:42:25
Paul-EcoDer mod ist wirklich richtig gut!!!!!!!
Währe es vielleicht in der nächsten Version möglich so etwas wie riesige Sektoren zu erzeugen???
Und so etwas wie "Kontinente" (ultra riesige Inseln)
(nur eine Frage!!!!)
Der mod ist so auch schon gut genug!!!!
geschrieben am 17.09.14 - 15:50:50
kritzekratze123wieso wurde der Schornsteinrauch entfernt? Für mich als Global Trust Anhänger war das das Tüpfelchen auf dem i.


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