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geschrieben am 28.06.15 - 18:44:17
AnnoholicerSchade das die Balancing so schlecht rausgearbeitet wurden ist.
Damit eine ich das gewisse Dinge die eingebracht wurden sind, später unsinnig sind zu erforschen.
Wie z.B das hydraulische Kraftwerk.
Das kostet in der Forschung (gemessen der Rohstoffe die man einsetzen muss) viel mehr als das einfache bauen wenn man die "Forscher" erreicht hat. Bisher war es immer das erste worauf ich in der Forschung bei Anno 2070 daraufhin gearbeitet habe.
Gleiches gild für die Windkraft die ist gleich zu beginn schon viel zu stark verbraucht so wenig Platz. Dann sollte sie auch mehr kosten.
Das hydraulische Kraftwerk hat den Vorteil das es im Gegensatz zur Atomkraft keine Mängel aufweißt. Einziger nachteil, man kann es nicht überall bauen.
Dann baut lieber ein Übergangskraftwerk ein z.B in den Bergen aus Öl betrieben extra für die Forscher. So bleibt diese Motivation sich dorthin zu arbeiten noch erhalten.
Aber das wars dann auch schon mit der Kritik. Denn schlussendlich ist es einer der besten MODS die ich je gesehen habe.

Bisschen Balancement noch und dann hat es nicht mehr die 9 sonder die 10 Punkte Skala erreicht.
geschrieben am 27.06.15 - 03:34:03
User MartinEine Frage noch zur Forschung. Wenn ich nicht Online sein kann, wie funktionieren dann diese Archenupgrades im AddOn? Gibt es bei euch im AddOn überhaupt noch die herkömmlichen Archenslots? Vielleicht fügt ihr einfach jedem Gebäude Slots hinzu dann kann man quasi jede Technologie ausrüsten. Mit allen Effekten. Das ist sowieso etwas, was ich bei Anno2070 sehr schade finde, das die Forschungen quasi auf 9 begrenzt sind. Ist vollkommen unlogisch wie ich finde. Und entspricht nicht der realitität was sich aber bei 2205 ändern soll freu :_)
geschrieben am 27.06.15 - 03:31:29
User MartinHi, sieht klasse aus das Addon. Aber leider gibt es im Menü keine Option zu Anno2070 zu wechseln das währe toll. Zumal ich auch den Vorherrschaftsmodus spiele. Dieser läuft aber nur Online und mit Anno2070. Scheinbar muss cih den Mod also derzeit immer wieder deinstallieren. Als Einzelspieler wähl ich ganz lar den MOD muss den dann aber auch jedesmal installieren wenn ich nicht im Vorherschaftsmodus sein will. Das blöde ist dann nur das es auch keine Infos gibt über geschenisse wenn die Konkurrenz Punkte macht.
Währe also wirklich toll wenn euer MOD die Onlinedienste von Anno2070 nicht abschaltet. VIelleicht als eine Art ADDON aktivierbar wenn man endlosspiele spielt oder Missionen. Das währe wunderbar. Anonsten kann ich noch nicht soviel zum MOD sagen werd den aber nach meinem Vorherrschatsmodus sicherlich mal anspielen. Gute Nacht und ein schönes Wochenende.
geschrieben am 25.06.15 - 23:00:26
annofreakTut mir leid aber ich empfinde die 2.09 Version etwas als Rückschritt... neue Gebäude super aber Energie und ökobilanzgebäudeänderungen... alte spielstände sind nun überholfällig.
zudem finde ich die neuen haustexturen nicht sehr schön... rot ist nicht so meine farbe und das schöne blau-schwarz gibt es nicht mehr... schade
kann ich denn irgendwo noch die 2.08 runterladen?
geschrieben am 22.06.15 - 04:15:56
hinalein26nice nice nette extras usw. super arbeit von euch *-* dannmal etwas 2170 statt 2070 zocken xD nachdems wieder ausgegraben wurde um die warte zeit uf 2205 etwas zu verzocken xD aber was ich vermisse ist die statisikzentrale/statistikzentrum sowie den schönen netten erebos ö.ö oder bin ich einfach nur blind und übersehe die
geschrieben am 20.06.15 - 17:26:26
1-1'
geschrieben am 28.05.15 - 17:39:44
Sonki3Hes. Cooler Mod. Kannst aber beim 6.10 die Einheiten wieder zurück tauschen wie bei 6.08? Also Cargo Liner und Tycoon Schiff mit Facelift?
geschrieben am 12.05.15 - 21:33:08
Fischmastermal eine Frage, liegt das an Anno selber oder am mod das jetzt einfach seit Ewigkeiten kein neues Worldevent mehr kommt? Will jetzt nciht extra den Mod deinstallieren um das Event zu spielen ;P
geschrieben am 06.05.15 - 18:32:43
Annoholik1302vielleicht habt ihr auch gehört das letztens also vor kurzem Diesel Synthetisch hergestellt wurde. wäre es nicht cool, wenn man das in Spiel überträgt, sodass man Öl/treibstoff Systhetisch herstellen kann ? (mit strom, wasser, Luft)
geschrieben am 02.05.15 - 13:34:14
G-forceEpic Add-on, i only have one question / suggestion. Would it be possible to make a few new buildings (like iron melter) under water? It's almost possible to only use under water islands, there's just a few buildings missing to make it work completely. (Energy drink facility (coffee/sugar) and 1 or 2 others)


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