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geschrieben am 07.09.15 - 00:47:04
almirpereiraola tudo bem alguem poderia me ajudar,é sobre anno 2071 tem que ter o original se eu atualizar pra essa versão não vou perder o jogo obrigado
geschrieben am 03.09.15 - 14:21:21
davidoofKönnten ihr bitte ähnlich wie Synthetik-Kohlefabrik ein Unterwasser-Konverter von Eisenerz zu Eisen einbauen. Somit könnte man Laborausstatter komplett unter Wasser produzieren.
geschrieben am 22.08.15 - 15:04:34
Rufus71Love the new look! Won't play any other game now! Totally hooked!
geschrieben am 10.08.15 - 20:40:36
smuwann kommt ein neues update ?? der mod ist einfach nur geil
geschrieben am 01.08.15 - 20:59:53
DavinciMein Highlight sind unter anderem die großen Maps und die Möglichkeit selbst auf kleinen Inseln, auf dem Wasser Wohnhäuser bauen zu können.
Meiner Meinung sind in d. Mod dinge enthalten, welche längst dem Jahr 2070 entsprechen sollte zb Fusionskraftwerke (könnte es ab da schon geben) oder aber auch Transportflugeinheiten
geschrieben am 24.07.15 - 22:32:55
KurilaGrüße. Ich hab bemerkt dass die Schiffe der Hyperion Klasse 200 Einheiten (280 mit Schiffsupgrades)einladen können Pro Ladebucht. Jedoch kann dass System in der Handelroute nur Maximal 150 Einheiten aus einer Ladebucht ins Insellager Übertragen. Es wäre super wenn mann ermöglichen könnte das das Routensystem auch mehr als nur die 150 Einheiten verlädt.
geschrieben am 16.07.15 - 01:47:28
dirk fischerbug: vermutlich verursacht durch die ki werft kann ich auf der entsprechenden insel nicht mehr im wasser bauen
geschrieben am 09.07.15 - 10:08:50
scottsHey, der Mod ist hammer spiele sehr gerne damit! Wäre es eventuell möglich die Inseln größer zu gestalten? Besonders für große Metropolen oder Industriegebiete wäre das super!
geschrieben am 05.07.15 - 05:06:26
VaderForcebug report : wenn man die ki wert abreist ist der bauplatz unbenutzbar da die ki werft irgendwie unsichtbar immer noch den platz belegtz. hatte im meinen spiel die ki werft über eine kaimauer gebaut weis icht ok das auch ohne die mauer passiert. bitte fixen

ps. wäre es möglich ein neues gebaüde hinzuzufügen mit dem man regen "heraufbeschwören" kann so wie der leuchtturm wo man tag und nacht einstellen kann. vielleicht so ein gebäude als wetterstation oder in der wettercontrollstation. sonst alles top extrem guter mod ;-)
geschrieben am 28.06.15 - 18:44:17
AnnoholicerSchade das die Balancing so schlecht rausgearbeitet wurden ist.
Damit eine ich das gewisse Dinge die eingebracht wurden sind, später unsinnig sind zu erforschen.
Wie z.B das hydraulische Kraftwerk.
Das kostet in der Forschung (gemessen der Rohstoffe die man einsetzen muss) viel mehr als das einfache bauen wenn man die "Forscher" erreicht hat. Bisher war es immer das erste worauf ich in der Forschung bei Anno 2070 daraufhin gearbeitet habe.
Gleiches gild für die Windkraft die ist gleich zu beginn schon viel zu stark verbraucht so wenig Platz. Dann sollte sie auch mehr kosten.
Das hydraulische Kraftwerk hat den Vorteil das es im Gegensatz zur Atomkraft keine Mängel aufweißt. Einziger nachteil, man kann es nicht überall bauen.
Dann baut lieber ein Übergangskraftwerk ein z.B in den Bergen aus Öl betrieben extra für die Forscher. So bleibt diese Motivation sich dorthin zu arbeiten noch erhalten.
Aber das wars dann auch schon mit der Kritik. Denn schlussendlich ist es einer der besten MODS die ich je gesehen habe.

Bisschen Balancement noch und dann hat es nicht mehr die 9 sonder die 10 Punkte Skala erreicht.


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